/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        PATAGONIEN - EIN JAHR ABENTEUER AM ENDE DER WELT - Peter Gebhard

        12.02.2025
        beginn
        19:00 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Wiesendamm 1, 22305 Hamburg
        Treffpunkt
        Veranstaltungsfläche im 3. OG
        Preis
        Globetrotter Club 12,00 €
        Normalpreis 14,00 €
        Teilen
        PATAGONIEN – Ein Jahr Abenteuer am Ende der Welt
        Patagonien ist eine Region der Superlative. Ein ganzes Jahr lang hat der Fotograf und Journalist Peter Gebhard (GEO, stern) die Südspitze Südamerikas bereist. Zu Fuß, zu Pferd, mit dem Jeep und auf Skiern. Eine extreme Landschaft, in der Himmel und Hölle ganz dicht beieinander liegen: undurchdringlicher Dschungel, gigantische Gletscherfelder, Bergsteigertraumgipfel wie Cerro Torre, Fitz Roy und Torres del Paine. Östlich davon liegt die schier unendliche staubige Weite der patagonischen Steppe mit ihren riesigen Estancias – die Welt der Gauchos, der Cowboys des Südens.
        In einer außergewöhnlichen Foto-Film-Live-Reportage spürt Peter Gebhard den magischen Mythos Patagoniens auf: Er berichtet von seinen extremen Abenteuern auf dem Patagonischen Inlandeis und im kalten Regenwald, vom herbstlichen Schafsabtrieb mit den Gauchos, aber auch von ungewöhnlichen Begegnungen und besonderen Menschen in der Weite des tiefen Südens – ein einzigartiger Road Movie durch das faszinierende Land am stürmischen Ende der Welt!
        Weitere Infos unter www.peter-gebhard.de

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.


        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Wenn nicht anders vermerkt, finden die Vorträge auf der Aktionsfläche im 3. OG statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
        • Die Tickets sind ab sofort online verfügbar. 
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Veranstaltungskarten sind vom Umtausch ausgeschlossen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.
         
        • PATAGONIEN - EIN JAHR ABENTEUER AM ENDE DER WELT - Peter Gebhard Hamburg-Barmbek
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein