/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Island – Naturwunder am Polarkreis

        Island ist wild, einzigartig und atemberaubend schön. Naturgewalten haben auf der größten Vulkaninsel der Erde eine unvergleichliche Vielfalt an spektakulären Landschaften geschaffen. Geysire, blubbernde Schlammtöpfe, heiße Quellen, unberührte Fjorde, bizarre Vulkane, unwirkliche Mondlandschaften, ausgedehnte Lavafelder, bunte Rhyolith-Berge, unzählige Wasserfälle und gewaltige Gletscher bestimmen das Bild der Insel.

        Mit VW-Bus, Jeep und zu Fuß waren Sandra Butscheike und Steffen Mender mehrere Monate in allen Landesteilen unterwegs. Sie bereisten die bekannten Highlights entlang der Ringstraße - beeindruckende Wasserfälle, Geothermalgebiete rund um den Myvatn, die Halbinsel Snæfellsnes , Geysir, Dyrhólaey, Þingvellir und einmalige Gletscherlagunen. Verschiedene Hochlandtouren führten die Fotojournalisten zum Askja-Krater, nach Hveravellir und ins Kerlingarfjöll. Die Beiden haben das Auto aber auch öfters mal stehen gelassen, denn Island ist ein wahres Wanderparadies. Ein unvergessliches Wandererlebnis ist der Laugavegur, der in vier Tagesetappen durch das Hochland von Landmannalaugar nach Pórsmörk führt.

        Sobald die Tage kürzer werden, erhellt ein weiteres Naturschauspiel den isländischen Himmel. Der magische Tanz der Polarlichter macht die Faszination Island perfekt.
         
        Tickets: Regulär 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        2G-Regelung
        Bitte beachte, dass auch für unsere Veranstaltungen die 2G-Regel Anwendung findet. 2G bezieht sich auf Geimpfte und Genesene. Als vollständig geimpft gelten Personen, bei denen nach der Zweitimpfung oder nach der Einmal-Impfung mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson mindestens 14 Tage vergangenen sind. Als genesen gelten Personen, deren Corona-Infektion mittels eines PCR-Tests nachgewiesen wurde. Der Nachweis darüber muss mindestens 28 Tage zurückliegen, darf aber nicht älter als sechs Monate sein. Genesene, die sich impfen lassen, gelten bereits sofort nach der Impfung als vollständig geimpft.


        Achtung: Auch bei unseren Veranstaltungen halten wir uns weiterhin an die geltenden Regeln und Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Dazu gehört auch die verpflichtende Anmeldung mit Name, Adresse und Telefonnummer. Gruppenanmeldungen können derzeit nicht durchgeführt werden. Falls ihr mehrere Personen seid, bitte einzeln anmelden.

        Wir behalten uns vor, eine Veranstaltung ggf. abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen nicht erreicht wird.

        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        • Island – Naturwunder am Polarkreis Globetrotter City Filiale Hamburg-City

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        01.12.2021
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter City Filiale Hamburg-City
        Gerhofstraße 19
        20354 Hamburg
        Uhrzeit
        19:15  - 21:00  Uhr
        Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Ausgebucht
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein