/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Im Bulli durch Nordamerika

        Jeden Morgen mit Blick auf die schönsten Orte der Welt aufwachen, in Flüssen und Seen baden und abends am Lagerfeuer sitzen. So oder so ähnlich war das Bild im Kopf als Svenja und Peter ihre Jobs kündigen, ihre Wohnung auflösen und nach Alaska fliegen.

        Dort angekommen kaufen die beiden einen nach nassem Hund riechenden Familien-Bulli, den sie in nur vier Tagen zu einem gemütlichen Campervan umbauen. Es geht quer durch die Wildnis von Alaska & Kanada und weiter im Zickzack-Kurs durch den Westen der USA. Bis Bulli Bärtha nach 30.000 km schließlich keine Lust mehr hat und die beiden im Stich lässt. Auf Hawaii geht es dann nur noch auf zwei Rädern weiter: Mit dem Fahrrad erkunden Svenja und Peter die Inselgruppe im Pazifik – und merken im nicht ganz so wetterfesten Zelt schnell, warum Hawaii neben seinen Postkarten-Stränden eben auch so unglaublich sattgrüne Landschaften zu bieten hat…

        In ihrem Reisevortrag erzählen Svenja und Peter über ihre Begegnungen mit wilden Bären und ebenso wenig zahmen Grenzbeamten. Sie berichten, wie es ist, mit 30 km/h quer durch Texas zu tuckern und wie Bulli Bärtha gegen Bezahlung einer Kiste Bier auf wundersame Weise doch noch gerettet werden kann. Und auf Hawaii bestätigen die beiden in einem nicht ganz freiwilligen Experiment empirisch, dass es tatsächlich wahrscheinlicher ist, von einer herabstürzenden Kokosnuss erschlagen, als von einem Hai gefressen zu werden.

        Tickets: Regulär 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        2G-Regelung
        Bitte beachte, dass auch für unsere Veranstaltungen die 2G-Regel Anwendung findet. 2G bezieht sich auf Geimpfte und Genesene. Als vollständig geimpft gelten Personen, bei denen nach der Zweitimpfung oder nach der Einmal-Impfung mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson mindestens 14 Tage vergangenen sind. Als genesen gelten Personen, deren Corona-Infektion mittels eines PCR-Tests nachgewiesen wurde. Der Nachweis darüber muss mindestens 28 Tage zurückliegen, darf aber nicht älter als sechs Monate sein. Genesene, die sich impfen lassen, gelten bereits sofort nach der Impfung als vollständig geimpft.  


        Achtung: Auch bei unseren Veranstaltungen halten wir uns weiterhin an die geltenden Regeln und Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Dazu gehört auch die verpflichtende Anmeldung mit Name, Adresse und Telefonnummer. Gruppenanmeldungen können derzeit nicht durchgeführt werden. Falls ihr mehrere Personen seid, bitte einzeln anmelden.

        Wir behalten uns vor, eine Veranstaltung ggf. abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen nicht erreicht wird.

        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        • Im Bulli durch Nordamerika Globetrotter City Filiale Hamburg-City

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        03.11.2021
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter City Filiale Hamburg-City
        Gerhofstraße 19
        20354 Hamburg
        Uhrzeit
        19:15  - 21:00  Uhr
        Verfügbare Plätze
        4
        Teilnehmerzahl
        11
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein