/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Einsteigen, abfahren! Campingbus-Workshop mit Oliver Lück

        28.07.2022

        beginn 19:15 Uhr

        Eventart Workshop

        Ort Hamburg-Gaensemarkt

        Gerhofstraße 19
        20354 Hamburg

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Einsteigen, abfahren! Campingbus-Workshop mit Oliver Lück

        Seit 1996 ist Oliver Lück in seinem VW-Bus in Europa unterwegs. Damals gab es den Begriff Vanlife noch gar nicht, aber schon das Gefühl, das man beim Reisen im Haus auf Rädern erleben kann. Heute veranstaltet der Buchautor und Fotograf geführte Bullitouren und entdeckt mehr denn je geheime Orte in Europa.
         
        Wie er das macht und worauf man dringend achten sollte, wenn man mit dem eigenen Campingbus oder Wohnmobil aufbricht, verrät er in diesem exklusiven Workshop in den Globetrotter-Filialen.

        Was sollte man an Equipment dabeihaben, was besser zuhause lassen? Wie findet man wilde Schlafplätze? Was darf man auf keinen Fall tun, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten? Was macht einen guten Campingplatz aus? Wie kann man seinen Bus so ausbauen und gestalten, um den wenigen Platz möglichst sinnvoll zu nutzen? Was verändert sich im Busleben, wenn man mit Hund und Kindern reist? Warum sollte man das Navi auch mal ausschalten und sich absichtlich verfahren? Der 48-jährige Journalist beantwortet alle eure Fragen.

        Für alle, die das Reisen im Campingbus oder Wohnmobil lieben. Für alle, die das erste Mal im eigenen Bus aufbrechen wollen. Für alle, die Tipps und Tricks von einem erfahrenen Bulli-Experten erfahren möchten.

        www.lueckundlocke.de

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.


        • Einsteigen, abfahren! Campingbus-Workshop mit Oliver Lück Hamburg-Gaensemarkt
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein