/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Craft Beer Tasting – Christmas Special mit ÜberQuell

        10.12.2021

        beginn 19:30 Uhr

        Eventart Workshop

        Ort Globetrotter City Filiale Hamburg-City

        Gerhofstraße 19
        20354 Hamburg

        Craft Beer Tasting – Christmas Special mit ÜberQuell

        Wir gehen in die zweite Runde von Globetrotter meets ÜberQuell – diesmal als Christmas Edition! Die kalte Jahreszeit hat begonnen und das ÜberQuell St. Pauli hat ihren Bierkeller mit dunklen Spezialbieren gefüllt. Vier Winter Warmer plus einem Original Hellen für den Start haben Biersommelier Danny und Vertriebsleiter Torben mit im Gepäck. Probiert die brandneuen Biere von einem röstigen Imperial Stout, dem nach dänischem Vorbild gebrauten Julebryg mit weihnachtlichen Gewürzen, der neuen fruchtig-dunklen Collab mit der Camba Bavaria und einem spannenden Franzbrötchen-Dessertbier. Dazu gibt es spannende Infos und Anekdoten rund um das Thema Bier!  Zusammen machen wir es uns dabei im Globetrotter Store auf unseren Campingstühlen gemütlich.

        Folgende Biere werden verkostet:

        • ÜberQuell Original Helles
        • ÜberQuell Julebryg Spiced Lager
        • ÜberQuell Schubidu Imperial Stout
        • ÜberQuell Neipa Noire (Collab mit der Camba Bavaria)
        • ÜberQuell Franzbrewtchen Imperial Pastry Brown Ale
        Das ÜberQuell ist mehr als Handwerk und Reinheitsgebot. Norddeutsche Coolness trifft auf einen bunten Mix aus Brewpub, Micro Brauerei, Pizzeria und Terrasse am Hamburger Hafen. Handgemachte Biere aus der hauseigenen Brauerei. Dazu Rock’n`Roll, Street Art, Urban Gardening und das alles in den traditionsreichen Riverkasematten auf St.Pauli.

        Tickets: Regulär 29 EUR | Globetrotter Club 24 EUR
        Tickets können nicht online reserviert, sondern ausschließlich vorab in der Filiale erworben werden. 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        2G-Regelung

        Bitte beachte, dass auch für unsere Veranstaltungen die 2G-Regel Anwendung findet. 2G bezieht sich auf Geimpfte und Genesene. Als vollständig geimpft gelten Personen, bei denen nach der Zweitimpfung oder nach der Einmal-Impfung mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson mindestens 14 Tage vergangenen sind. Als genesen gelten Personen, deren Corona-Infektion mittels eines PCR-Tests nachgewiesen wurde. Der Nachweis darüber muss mindestens 28 Tage zurückliegen, darf aber nicht älter als sechs Monate sein. Genesene, die sich impfen lassen, gelten bereits sofort nach der Impfung als vollständig geimpft.  

        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        Unser Hygienekonzept findest du hier.
        • Craft Beer Tasting – Christmas Special mit ÜberQuell Globetrotter City Filiale Hamburg-City
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein