/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++FÄLLT LEIDER AUS+++ Behutsam und umweltbewusst die Welt entdecken - wie geht das?

        03.12.2022

        beginn 19:15 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Hamburg

        Gerhofstraße 19
        20354 Hamburg

        +++FÄLLT LEIDER AUS+++ Behutsam und umweltbewusst die Welt entdecken - wie geht das?

        Du planst gerade die nächste Reise und möchtest, dass sie mehr auf Nachhaltigkeit einzahlt? Bei diesem Vortrag schauen wir uns unter anderen Reisen nach China und Ecuador an: Du bekommst Ideen an die Hand, wie du deine Urlaube mit Spaß nachhaltiger machst - simpel und für jeden Geldbeutel. Jacqueline Albers nimmt dich dabei mit auf ihrem Weg zu mehr Bewusstsein bei den eigenen Entscheidungen. Nachhaltig reisen bedeutet die Umwelt zu schützen, einen wirtschaftlichen Beitrag vor Ort zu leisten, behutsam mit Mensch und Kultur umzugehen – aber auch zufrieden und erfüllt nach Hause zurückzukehren.

        CV
        Jacqueline Albers wollte eigentlich Tischtennis-Profi werden, aber als sie 2005 ihr Engagement zu den Millenniums-Entwicklungszielen der UN begann, gewann ihr Interesse für internationale Politik und eine gerechtere Welt. Jacqueline, 1988 in Hamburg geboren, hat von klein auf zahlreiche Länder bereist und ist noch längst nicht reisemüde. Sie lebt in Berlin und arbeitet seit vielen Jahren zum Thema Nachhaltigkeit, insbesondere Klimaschutz.

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden.

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        • +++FÄLLT LEIDER AUS+++ Behutsam und umweltbewusst die Welt entdecken - wie geht das?
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein