/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        5.300 KM ZU FUSS DURCH EUROPA

        Reisevortrag / #neverskipawalk / Einfach mal loslaufen / Jakobswege in Europa / Geh-Danken
        5.300 km, 8 Länder, 199 Tage
        Im August 2017 ist Witali das erste mal aufgebrochen. Gemeinsam mit seiner Freundin Svenja ist er entlang von Jakobswegen und Fernwanderwegen 2.600 km zu Fuß durch Europa gewandert.
        Das Gehen ließ ihn nicht mehr los und wurde Teil seiner Identität.
        Im Anschluss begab er sich auf zwei weitere Touren, 1.700 km und 1.000 km durch Europa.
        In diesem Vortrag erzählt er von den eindrucksvollen Landschaften, die es direkt vor der Haustür gibt. Den wundervollen Menschen denen er begegnet ist und was es bedeutet, mit seiner Freundin, als auch alleine mehrere Monate am Stück durch Sonne, Wind und Schnee zu laufen.
        Witali nimmt dich nicht nur mit auf sein Abenteuer zu Fuß, sondern viel mehr auf sein persönliches und auch philosophisches Abenteuer, die Welt anders zu betrachten.
        Mittlerweile begeistert Witali nicht nur Menschen bei seinen Vorträgen, sondern nimmt sie auch bei seinen Walkaboutyou Touren mit auf ihre persönliche innere und äußere Reise zu Fuß.

        Termin: 01.03.2022 || 19:30 Uhr
        Ort: Globetrotter Filiale Hamburg Barmbek
        Eintritt: 13,00 € | Globetrotter Club: 11,00 €


        Karten für den Vortrag sind in unserer Filiale Hamburg Barmbek erhältlich.

        Hinweise zu unseren Veranstaltungskarten:
        Das Reservieren von Veranstaltungskarten ist nur für eine Woche möglich. Werden die Karten in dieser Zeit nicht abgeholt, so gehen sie zurück in den regulären Verkauf. Karten, die bis zum Veranstaltungstag reserviert sind müssen bis 18:45 Uhr abgeholt werden. Danach gehen diese Karten ebenfalls zurück in den regulären Verkauf.


        CORONA-HINWEISE BITTE VOR DEM TICKET-KAUF BEACHTEN

        Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder ein spannendes Vortragsprogramm für euch anbieten können. Damit möglichst viele unserer Kundinnen und Kunden die Möglichkeit bekommen einen entspannten Vortragsabend in angenehmer, sicherer Atmosphäre genießen zu können, haben wir entschieden die Vorträge unter den 2G-Regelungen (geimpft oder max. sechs Monate genesen) durchzuführen.
        Bitte beachtet das beim Ticketkauf. Wir sind dazu verpflichtet die Impf- und Genesenen-Nachweise zu überprüfen, bitte bringt diese zur Veranstaltung mit.

        © Witali Bytschkow

        • 5.300 KM ZU FUSS DURCH EUROPA Globetrotter Erlebnisfiliale Hamburg-Barmbek

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        01.03.2022
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter Erlebnisfiliale Hamburg-Barmbek
        Wiesendamm 1
        22305 Hamburg
        Uhrzeit
        19:30  - 22:00  Uhr
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein