/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        SONNE, BOOT & STERNE - DAS GLOBETROTTER PADDEL EVENT IM NORDEN

        26.03.2022  bis  27.03.2022

        Eventart Aktion

        Ort Kanu Center Lothar Krebs Wakenitzhaus

        Rothenhusener Weg 2
        23627 Groß Sarau

        Ausgebucht

        SONNE, BOOT & STERNE - DAS GLOBETROTTER PADDEL EVENT IM NORDEN

        DAS GLOBETROTTER PADDEL EVENT IM NORDEN
        Pünktlich zum Saisonbeginn laden wir alle Paddelfreunde und Paddelprofis ein, mit uns in die Paddelsaison zu starten. Gemeinsam mit dem Kanu-Center Lothar Krebs, Lettmann, Gatz, Gumotex, Out Trade und Biber Tours starten wir am 26. und 27.03. unser erstes Saisoneröffnungspaddeln in Norddeutschland! Dabei stellen wir euch mehr als 70 neue und bewährte Paddelboote vor.An der Kanu-Mietstation „Wakenitzhaus“, direkt am Ratzeburger See, wollen wir in gemütlicher Atmosphäre bei mit euch am Lagerfeuer über die besten Paddelboote fachsimpeln und die besten Wasserewander-Geschichten austauschen.Wer sich über Kanus, Kajaks und Faltboote schlau machen und die besten Modelle direkt ausprobieren möchte, ist bei uns genau richtig.

        Unsere Partner Lettmann, Gatz, Gumotex und Outtrade sind mit jeweils mit einem Infostand und einer tollen Auswahl ihrer Boote am Samstag und Sonntag vor Ort und beraten euch professionell zu ihren Paddelbooten.
        Für ein kleines Rahmenprogramm im Camp und richtige Stimmung mit Lagerfeuer, Grill sorgen die Teams vom Biber Tours und dem Kanu-Center Lothar Krebs.


        INFO:  
        Für die Übernachtung auf der Zeltwiese ist eine zusätzliche Anmeldung unter www.kanu-center.de(LINK) unbedingt notwendig. 
        • SONNE, BOOT & STERNE - DAS GLOBETROTTER PADDEL EVENT IM NORDEN Kanu Center Lothar Krebs Wakenitzhaus
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein