/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Workshop: Balance-Session mit dem GIBOARD

        06.08.2022

        Eventart Workshop

        Ort Frankfurt

        Grusonstraße 2 / Ecke Hanauer Landstraße
        60314 Frankfurt am Main


        Treffpunkt Filiale Frankfurt

        Workshop: Balance-Session mit dem GIBOARD

        Auf der Suche nach mehr Balance?

        Mit dem GIBOARD bringst du Slacklining von draußen zu dir nach Hause. Oder einfach dort hin, wo du gerne dein GIBOARD mit dabei hast!

        Einmal aufgebaut kannst du mit dem GIBOARD jederzeit trainineren – wo und wann du willst. Das kompakte GIBOARD misst nur knapp über einen Meter und ist somit auch ideal fürs Training daheim oder zur Mitnahme in den Urlaub geeignet. Ob für kurze Workouts in der Mittagspause, für ambitionierte Freestyle-Moves, als Balance-Training für KletterInnen oder Yogis sowie als Fun-Gerät für die ganze Familie – Durch seine flache Aufbauhöhe von max. 14 cm ist das Board für alle Altersgruppen und Level geeignet!

        Und während du auf dem Board balancierst, springst und Spaß hast, treten ganz automatisch Trainingseffekte auf: du stärkst deine Haltung, Fitness und Kreativität!

        Am 06.08.2022 hast du die Möglichkeit an kurzen Balance-Sessions teilzunehmen und dir Tipps und Tricks von den Profis abzuschauen.

        Also schau einfach zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr bei uns in der Filiale vorbei und finde deine Balance!

        Wir freuen uns auf dich!

        • Workshop: Balance-Session mit dem GIBOARD Frankfurt
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein