/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Vancouver Island

        © Verena Schmidt

        02.03.2023

        beginn 19:30 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Frankfurt am Main

        Grusonstraße 2 / Ecke Hanauer Landstraße
        60314 Frankfurt am Main


        Treffpunkt Clubhütte, 4. OG I Einlass über unseren Eventeingang auf der Rückseite des Gebäudes

        Aktuelle Teilnehmerzahl 11

        Noch Verfügbare Plätze 39

        © Verena Schmidt

        Vancouver Island

        Paradies zwischen Strand und Gletscher
        Ein Vortrag von Verena Schmidt

        Die größte nordamerikanische Pazifikinsel ist ein Eldorado für Wanderer und Naturliebhaber: lange Treibholz bestückte Sandstrände, wilde Wege durch Flüsse und über steile Leitern, schneebedeckte Berge mit Aussichtspanoramen, Blütenpracht in Hülle und Fülle, endloses Wellenmeer, in dem sich Orcas und Seeotter tummeln.
         
        Verena Schmidt nimmt euch mit auf eine bildgewaltige Reise durch die wilde Insellandschaft der kanadischen Westküste - spannende Hintergrundinfos über die Region, lokale Besonderheiten, Tipps zur Tourenvorbereitung und viele persönliche Kniffe aus ihrem großen Wanderrepertoire inklusive. Kanadische Natur pur!

        Termin: Donnerstag, 02.03.2023
        Einlass: 19:15 Uhr  (Eventeingang auf der Rückseite des Gebäudes)
        Beginn: 19:30 Uhr
        Ort: Globetrotter Erlebnisfiliale Frankfurt, Clubhütte, 4. OG
        Preis: 12,00€  I Mit Globetrotter Clubkarte: 9,00€

        Hinweise zu Veranstaltungskarten:
        • Tickets für unsere Vorträge erhälst du während unserer Öffnungszeiten an der Hauptkasse im Erdgeschoss.
        • Du kannst deine Tickets auch ganz einfach im Voraus online reservieren! Reservierte Tickets müssen bis 18:45 Uhr am Veranstaltungstag abgeholt werden. Danach gehen sie zurück in den regulären Verkauf. 
        • An der Abendkasse – nach 19:00 Uhr – ist nur Barzahlung möglich. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
        • Mit deinem Ticket erhälst du 15% Rabatt auf den Kauf aller FRILUFTS-Produkte am Tag der Veranstaltung, also schau doch einfach etwas früher vorbei und stöbere auf rund 4000m² Verkaufsfläche nach deiner neuen Ausrüstung!
        Globetrotter Club-Mitglieder erhalten alle Tickets zu vergünstigten Konditionen. Falls du also noch nicht dabei bist, melde dich hier so schnell wie möglich völlig kostenlos und unverbindlich an!


        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein