/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Globetrotter clean-up-Tag

        02.03.2024
        beginn
        15:00 Uhr
        Eventart
        Nachhaltigkeit
        Ort
        Grusonstraße 2 / Ecke Hanauer Landstraße , 60314 Frankfurt am Main
        Treffpunkt
        Clubhütte, 4. OG 
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Preis
        kostenfreie Teilnahme 0,00 €
        Teilen
        Eine nachhaltige Mitmachaktion
         
        Hilf mit die Natur und unsere Stadt sauber zu halten! Leider findet immer noch viel zu viel Müll nicht den Weg in Mülleimer sondern landet in unseren Lieblingsparks, Grünflächen und auf der Straße. Unterstützt von den Sauberkeitsbotschaftern von #cleanffm machen wir uns auf den Weg für mehr Sauberkeit in unserer Stadt.
         
         Die Teilnahme ist kostenfrei und ihr werdet vor Ort mit den nötigen Materialien für die Sauberkeitsaktion ausgestattet. Bitte achtet auf wetterfeste Kleidung.
         
         Termin: Samstag, 02.03.2024
         Beginn: 15:00 Uhr
         Ort: Globetrotter Erlebnisfiliale Frankfurt, Clubhütte, 4. OG
         Preis: kostenfrei I eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Reservierung möglich

        Alle Beteiligten erhalten als Dankeschön einen 15€ Einkaufsgutschein.



        • Globetrotter clean-up-Tag Frankfurt
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein