/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Slackline Workshop mit Lukas Irmler

        17.07.2022

        beginn 18:00 Uhr

        Eventart Workshop

        Ort Duesseldorf

        Flinger Straße 27
        40213  Düsseldorf

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Slackline Workshop mit Lukas Irmler

        Anfängerfreundlicher Slackline Workshop, bei dem Jeder etwas Neues lernen kann. Lukas vermittelt die Grundlagen des Slacklinens, zeigt aber auch fortgeschrittenere Tricks und beantwortet alle Fragen rund um das Slacklinen.

        Verschiedene Slackline Bänder und Längen einmal selber ausprobieren und sich ein paar Tipps vom Profi holen, das alles bietet der Slackline Workshop von Lukas Irmler, Globetrotter & Columbia.

        Lukas Irmler kommt aus Freising in Bayern und ist seit nunmehr 13 Jahren Slackline Profi. 2019 holte er sich den Längen Weltrekord mit einer 2000m langen Highline, lief eine 1km lange Highline mit Augenbinde und hatte die Chance unter Nordlichtern zu balancieren. Mehr Infos zu Lukas gibt es unter www.lukasirmler.com

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden.

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Treffpunkt:

        Napoleonberg im Hofgarten (https://goo.gl/maps/x6yPZtqJdnZPEbzm9)

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        • Slackline Workshop mit Lukas Irmler Duesseldorf
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein