Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        STEFAN GLOWACZ - ARKTIS BIS ORIENT

        VON DER ARKTIS BIS IN DEN ORIENT - Baffin Island, Borneo und Oman.

        Vortrag von Stefan Glowacz

        Nach dem großen Erfolg startet Abenteurer und Profikletterer Stefan Glowacz seine neue Vortragsserie mit drei einzigartigen Expeditionen im Mittelpunkt. Zum Auftakt berichtet er über sein jüngstes Projekt: Big Wall Klettern auf Baffin Island und anschließend über zwei weitere Projekte in südlicheren Gefilden. Während er auf Borneo einen Abenteuerspielplatz in 4.000 Meter Höhe erkundete, erschloss er im Oman gemeinsam mit Chris Sharma eine neue 13-Seillängentour im Grad 8b+.

        Termin: Fr. 10.11.2018
        Einlass: 19:30 Uhr
        Beginn: 20:00 Uhr
        Ort: Kletterhalle XXL‘ Die Wand, Breitscheidstr. 40, 01237 Dresden
        Eintritt: 14 € | GlobetrotterCard, DAV-Mitglieder der Sektion Dresden, XXL-Mitglieder, Inhaber von Abos und Zehnerkarten XXL: 10 €

        • STEFAN GLOWACZ - ARKTIS BIS ORIENT Globetrotter Erlebnis Filiale Dresden

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        10.11.2018
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter Erlebnis Filiale Dresden
        Prager Straße 10
        01069 Dresden
        Uhrzeit
        20:00  - 23:00  Uhr

        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein