Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        RUCKSACK-KNOW-HOW MIT OSPREY

        Die Osprey-Rucksack-Experten sind bei Globetrotter zu Gast.

        Seit 1974 begeistert der amerikanische Rucksackspezialist Osprey seine Kundschaft mit innovativen Tragesystemen und neuen Ideen, schwere Last komfortabel auf Rücken und Hüfte zu verteilen. Tragen muss man sein Gepäck dann aber leider immer noch selbst. Dazu muss der Rucksack zum Träger und zur geplanten Aktivität passen. Es hilft nur Probe tragen – auch mit Gewicht – in einer Globetrotter Filiale. Das geht immer! Zusätzlich ist am 15. Juni ein Osprey-Experte in der Globetrotter Filiale zu Gast. Er hilft dir nicht nur bei der Auswahl des richtigen Modells und der passenden Rückenlänge, sondern beantwortet dir auch Fragen:

        Wie pflege ich meinen Rucksack?
        Wie packe ich meinen Rucksack?
        Was muss überhaupt mit auf Tour?
        Wie stelle ich den Rucksack ideal auf mich ein?

        Es wartet ein Tag voller Antworten auf dich!

        • RUCKSACK-KNOW-HOW MIT OSPREY Globetrotter Erlebnis Filiale Dresden

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        15.06.2018
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Globetrotter Erlebnis Filiale Dresden
        Prager Straße 10
        01069 Dresden
        Verfügbare Plätze
        Ausverkauft

        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein