/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        RADREISESEMINAR BIKEPACKING & RADWANDERN

        Foto: Michael Bärisch

        26.06.2020

        beginn 17:00 Uhr

        Eventart Seminar / Fortbildung

        Ort

        Prager Straße 10
        01069 Dresden

        Foto: Michael Bärisch

        RADREISESEMINAR BIKEPACKING & RADWANDERN

        >> 30 JAHRE GLOBETROTTER DRESDEN - GEMEINSAM FEIERN! <<

        Bikepacking und Radwandern in Europa - Radreiseseminar mit Michael Bärisch


        Direkt im Sommer nach dem Abi ging es für Michael auf große Tour: 4 Wochen Marokko im Hochsommer waren ein Erlebnis der besonderen Art. Auch danach weckten die großen und kleinen Abenteuer Europas seine Aufmerksamkeit. Ob Alpenüberquerung, Radtouren entlang des Balkans, der Karpaten und Sudeten, Pyrenäen-Traverse per MTB, mit Kletterseil und Gepäckrad durch Südfrankreich oder auch einfach mal durch Brandenburg. Die Tourenliste ist lang. Die gemachten Erfahrungen sind groß.

        Im Seminar wird Michael über Tipps und Tricks rund um die Tourenplanung, das geeignete Reiserad und die vielen Möglichkeiten des Gepäcktransports
        berichten, aber einfach auch praktische Hinweise zum Unterwegssein geben.

        Anmeldung: shop-dresden@globetrotter.de
        Ort: Globetrotter Filiale Dresden, 3. OG

        HINWEISE ZU COVID-19: 
        Bitte beachte, dass alle Veranstaltungen vorbehaltlich sind und sich Änderungen aufgrund der behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit den Entwicklungen von Covid-19 ergeben können!
        Michael Bärisch
         
        • RADREISESEMINAR BIKEPACKING & RADWANDERN
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein