/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Nordlandblog - Vanlife in Skandinavien

        31.03.2023
        beginn
        19:30 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Prager Straße 10, 01069 Dresden
        Teilen
        DER VORTRAG IST LEIDER BEREITS #AUSVERKAUFT! ES WIRD KEINE ABENDKASSE GEBEN!
        Conny und Sirko sind für Kurzvorträge und für Fragen rund um Vanlife in Skandinavien aber am 06. & 07. Mai auf der Freiluft in Moritzburg für euch da!

        Nordlandblog – Vanlife in Skandinavien

        In ihrem weithin bekannten Reiseblog entführen uns Conny und Sirko in die magische und einzigartige Welt des Nordens – sie nehmen uns mit an die kilometerlangen Sandstrände der dänischen Nordseeküste, auf die unzähligen Schären vor der schwedische Ostseeküste, zu den unglaublich tief eingeschnittenen Fjorden Norwegens und zu den tanzenden Polarlichtern am Nachthimmel nördlich des Polarkreises. Sie wollen dabei inspirieren und ebenso informieren, so dass du dich nach ihrem Vortrag direkt selbst daran machen möchtest eine eigene Reise in den Norden zu planen!

        Seit Ende 2018 ist aus dem bisherigen Reisehobby nun inzwischen ihr Beruf geworden, sie haben ihre "bürgerlichen" Karrieren und die finanzielle Sicherheit aufgegeben, viel Verwunderung bis hin zu Unverständnis erfahren und sind aus unserem alten Leben ausgestiegen - um sich auf das Abenteuer als Reiseblogger, Reisende, Digitale Nomaden, Fotografen und eben als Aussteiger einzulassen Immer wieder reisen sie mit ihrem Kastenwagen durch den Norden Europas, fotografieren viel und gern, lernen viele nette Leute in einer zugleich neuen Branche kennen und bestimmen nunmehr den Umfang, das Pensum und den Inhalt ihrer Arbeit selbst.
         
        Conny und Sirko lieben was sie tun und ganz besonders das Reisen mit ihrem Van, unendlich lange Fotosessions im unglaublichen Licht des Nordens und alle Outdoor-Aktivitäten in der weitläufigen Natur.

        Der Norden Europas hat für die beiden einen ganz besonderen, fast magischen Reiz - ob in den kurzen intensiven Sommern im Licht der nicht untergehenden Mitternachtssonne oder in den klirrend kalten Wintern unter den grün tanzenden Polarlichtern. Sie wollen diese einzigartige Magie des Nordens gern mit uns teilen, nehmen uns mit auf ihre ganz persönliche Reise und präsentieren uns in ihrem Vortrag die schönsten Seiten des Nordens!

        Termin: Freitag 31. März 2023
        Vortrag: Einlass 19:15 Uhr
        Beginn: 
        19:30 Uhr
        Tickets:
        12 € I Globetrotter Club: 10 €

         Wichtige Hinweise zu Tickets und Reservierungen

         
        Tickets zu unseren Vorträgen erhältst du während der Öffnungszeiten an der Kasse im Erdgeschoss. In unserem einmaligen Ambiente stehen unter Berücksichtigung der derzeitigen Corona-Vorgaben deutlicher weniger Plätze zur Verfügung als normalerweise, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
         
        Reservierungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Einlass zu den Abendveranstaltungen etwa 19:15 Uhr am Haupteingang.
         
        CORONA-HINWEISE
         

        Wir haben alles getan, um unsere Veranstaltungen für dich, unsere Mitarbeiter und unsere Referenten sicher und unbeschwert durchführen zu können. 
         
        • Wir verkaufen nur einen Teil unseres regulären Ticketskontingentes. So können wir uns wohl und sicher fühlen und sind damit unter der Platzzahl geblieben, die wir maximal stellen dürfen. 
        • Unsere Umluftanlage wird dich während der Vorstellung mit Frischluft versorgen. Durch das große Atrium verfügen wir über eine hohe Luftraumkapazität. 
        • Auch auf den Toiletten haben wir alle Hygienevorschriften streng beachtet. 
        • Zwischen den Referenten und dem Publikum wird ein ausreichender Abstand eingehalten. 
        • Wir empfehlen das Tragen einer Maske.
        • Solltest du Erkältungsbeschwerden haben, bitten wir dich zuhause zu bleiben. Sofern du wieder gesund bist, kannst du gegen Vorlage des Kaufbelegs dein Ticket umtauschen. 
        All diese Regelungen gelten vorläufig und können auch kurzfristig den aktuellen Corona-Schutzverordnungen der Stadt Dresden angepasst werden. Es besteht das Risiko einer kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens. Wir wünschen dir gute Unterhaltung. Bleib gesund! Wir freuen uns auf dich!
        Conny & Sirko
         
        • Nordlandblog - Vanlife in Skandinavien Dresden
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein