/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        >>> ABGESAGT <<< LONELY LANDY

        21.01.2022

        beginn 19:30 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Dresden

        Prager Straße 10
        01069 Dresden

        >>> ABGESAGT <<< LONELY LANDY

        Leider müssen wir die Veranstaltung absagen. Wir arbeiten an einem Ersatzterminen für diesen Vortrag, die Tickets behalten dafür ihre Gültigkeit. Wer möchte, kann aber auch seine bereits gekauften Tickets bei uns im Erdgeschoss an der Kasse zurück geben! 
        Wir alle freuen uns darauf, wenn wir euch wieder mit Vorträgen bei uns im Haus hinaus in die Welt nehmen können! Bleibt gesund!###

        Vortrag von Franziska und Carsten Jebens

        »Weniger macht glücklich!« Das ist nicht nur Franziska und Carsten Jebens Lebens-, sondern auch ihre Reisephilosophie. Unterhaltsam und kurzweilig erzählen die beiden mit schönen Bildern und kurzen Video-Clips, wie sie mit ihrem minimalistisch-gemütlich ausgebauten Landrover Defender unterwegs sind. Und zwar ohne viel Gedöns.

        In ihrer Multivisionsshow berichten beide von ihren Reiseabenteuern, bei denen sie die Schönheit der Ursprünglichkeit entdecken. Sie lassen dich an ihren Erfahrungen teilhaben,
        berichten von den Voraussetzungen, der Planung, den Must-Haves für diese Art des Reisens, erzählen von ihren Erlebnissen und lehrreichen Erkenntnissen und verraten, wie wenig es zum Glücklichsein wirklich braucht.

        www.amfeuerimwald.de

        Termin: Fr. 21. Januar 2022
        Vortrag: 
        Einlass 19:15 Uhr
        Beginn: 
        19:30 Uhr
        Tickets:
        10 € I Globetrotter Club: 8 € (Verkauf ab Herbst bei Globetrotter Dresden)

        Wichtige Hinweise zu Tickets und Reservierungen

        Tickets zu unseren Vorträgen erhältst du während der Öffnungszeiten an der Kasse im Erdgeschoss. In unserem einmaligen Ambiente stehen unter Berücksichtigung der derzeitigen Corona-Vorgaben deutlicher weniger Plätze zur Verfügung als normalerweise, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.

        Reservierungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Einlass zu den Abendveranstaltungen etwa 19.15 Uhr am Haupteingang.

        Bitte beachte, dass alte Tickets für Veranstaltungen der vergangenen Saison 2020, die aufgrund von Corona abgesagt werden mussten, nicht zum neuerlichen Eintritt, auch nicht zum Umtausch berechtigen! Selbstverständlich werden wir dir den Ticketpreis zurückerstatten. Gern kannst du ein neues Ticket in Abhängigkeit der Verfügbarkeit erwerben.

        CORONA-HINWEISE

        Wir haben alles getan, um unsere Veranstaltungen für dich, unsere Mitarbeiter und unsere Referenten sicher und unbeschwert durchführen zu können. 
        • Wir verkaufen nur einen Teil unseres regulären Ticketskontingentes. So können wir uns wohl und sicher fühlen und sind damit unter der Platzzahl geblieben, die wir maximal stellen dürfen. 
        • Unsere Umluftanlage wird dich während der Vorstellung mit Frischluft versorgen. Durch das große Atrium verfügen wir über eine hohe Luftraumkapazität. 
        • Auch auf den Toiletten haben wir alle Hygienevorschriften streng beachtet. 
        • Zwischen den Referenten und dem Publikum wird ein ausreichender Abstand eingehalten. 
        • Wir empfehlen das Tragen einer Maske.
        • Deine Platzwahl ist nicht ganz frei. Hier und da müssen wir dir Plätze zuweisen, damit der benötigte Sicherheitsabstand gewährleistet ist. Mit den Rückseiten der Tickets werden deine Daten erfasst und auch der von dir gewählte Sitzplatz.
        • Solltest du Erkältungsbeschwerden haben, bitten wir dich zuhause zu bleiben. Sofern du wieder gesund bist, kannst du gegen Vorlage des Kaufbelegs dein Ticket umtauschen. 
        All diese Regelungen gelten vorläufig und können auch kurzfristig den aktuellen Corona-Schutzverordnungen der Stadt Dresden angepasst werden. Es besteht das Risiko einer kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens. Wir wünschen dir gute Unterhaltung. Bleib gesund! Wir freuen uns auf dich!
        • >>> ABGESAGT <<< LONELY LANDY Dresden
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein