/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++Fällt leider aus+++ Workshop: Mehrwegprodukte selber herstellen

        21.07.2022

        beginn 18:00 Uhr

        Eventart Workshop

        Ort Dortmund

        Westenhellweg 89-93
        44137  Dortmund

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        +++Fällt leider aus+++ Workshop: Mehrwegprodukte selber herstellen

        „Alternativen zu Plastik selber machen“ Unter dem Motto „Ja, das habe ich selbstgemacht!“ nähst du Dinge, die ein Leben ohne Plastik erleichtern selber! Bienenwachstücher, Abschminkpads, Stofftaschentücher, Stoffbeutel, Wärmekissen, Binden, Kaffeefilter aus Stoff.... Dabei steht Recyceln aus alten Stoffen im Vordergrund! Für blutige Anfänger:innen geeignet: Wenn du nie an der Nähmaschine gearbeitet hast: kein Problem! Da gibt es liebevolle Erklärungen von Iman!

        Tickets: Regulär 15 EUR | Globetrotter Club 12 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        • +++Fällt leider aus+++ Workshop: Mehrwegprodukte selber herstellen Dortmund
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein