/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Wanderparadies Neuseeland – Infoabend mit Reiseautor Daniel Hüske

        In Pandemiezeiten scheint Neuseeland weiter entfernt als je zuvor – doch Vorbereitung ist bekanntlich alles, weswegen ihr diesen Abend nicht verpassen solltet, wenn das Land auf eurer Bucket List steht.

        Endlose Küsten, imposante Berge und Vulkane, tiefe Fjorde und weite Flusstäler, wunderschöne Seen und märchenhafte Wälder – Neuseeland ist ein Traumziel für aktive Naturliebhaber. Auch wenn die Öffnung des Landes für internationale Touristen noch etwas auf sich warten lässt – eine langfristige Planung der Fernreise ist in vielerlei Hinsicht weiterhin von Vorteil.
         
        Der Neuseeland-Experte Daniel Hüske nimmt Euch an diesem Abend mit und vermittelt Wissenswertes zum Reisen und Wandern durch die faszinierenden Landschaften am anderen Ende der Welt. Dreimal über insgesamt sechs Monate hat er bisher Neuseeland zu Fuß erkunden dürfen. Als Trekking-Experte arbeitet er regelmäßig an neuen Wanderführern, u.a. für Neuseelands Nord- und Südinsel, und baut aktuell das Produktsortiment für Aotearoa in Kooperation mit einem Reiseveranstalter aus. Während und nach dem Vortrag bleibt genügend Zeit für individuelle Fragen zum Reiseziel.

        Tickets: Regulär 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        Achtung: Auch bei unseren Veranstaltungen gelten weiterhin die Corona-Abstandsregeln. Dies bedeutet, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sofern sie nicht in einem Haushalt wohnen, auch hier einen Abstand von 1,5 Metern zueinander sowie zu unserem Personal einhalten müssen. Bei Veranstaltungen in der Clubhütte kannst du deinen Mund-Nase-Schutz abnehmen, sobald du einen festen Platz eingenommen hast und damit einen ausreichenden Abstand zu anderen Gästen einhalten kannst. Verpflichtend ist zudem die Anmeldung mit Name, Adresse und Telefonnummer. Gruppenanmeldungen können derzeit nicht durchgeführt werden. Falls ihr mehrere Personen seid, bitte einzeln anmelden.

        Wir behalten uns vor, eine Veranstaltung ggf. abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen nicht erreicht wird.

        Hier kannst du unsere Richtlinien noch einmal genauer nachlesen.
        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        • Wanderparadies Neuseeland – Infoabend mit Reiseautor Daniel Hüske Globetrotter City Filiale Dortmund

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        30.05.2022
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter City Filiale Dortmund
        Westenhellweg 89-93
        44137  Dortmund
        Treffpunkt
        Clubhütte
        Uhrzeit
        18:00  - 20:00  Uhr
        Verfügbare Plätze
        17
        Teilnehmerzahl
        3
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein