/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Von der Halle an den Felsen (Theorie)

        10.08.2022

        beginn 18:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Dortmund

        Westenhellweg 89-93
        44137  Dortmund

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Von der Halle an den Felsen (Theorie)

        Sicheres und naturverträgliches Bouldern im Ruhrtal

        Du liebst das Bouldern in der Halle und hast dich schon immer gefragt, wo du im Ruhrgebiet auch draußen deinem Lieblingssport nachgehen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Der Boulderclub Ruhrtal ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für den Bouldersport entlang der Ruhr einsetzt. Die erfahrenen Boulderer des Vereins verraten euch in diesem Votrag, wo ihr die besten Bouldergebiete des Ruhrtals findet und wie ihr euch dort zurechtfindet. Welches Equipment ist notwendig? Wie verhalte ich mich rücksichtsvoll in der Natur? Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen? Welche Sicherheitsaspekte gilt es insbesondere im Vergleich zum Bouldern in der Halle zu beachten? All diese und noch viele weitere Fragen werden in diesem Vortrag beantwortet. Kommt vorbei und stellt gerne all eure Fragen rund ums Outdoor Bouldern. Und schaut doch auch beim Outdoor Boulder Workshop am 18.08.22 vorbei. Hier könnt ihr euer neu gewonnenes Wissen direkt an den Felsen bringen. Wir freuen uns auf euch!

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden.

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.
        • Von der Halle an den Felsen (Theorie) Dortmund
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein