/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Von der Halle an den Felsen (Praxis)

        29.09.2022

        beginn 17:00 Uhr

        Eventart Workshop

        Ort Dortmund

        Westenhellweg 89-93
        44137  Dortmund

        Von der Halle an den Felsen (Praxis)

        Sicheres und naturverträgliches Bouldern im Ruhrtal

        Du wolltest schon immer mal das Bouldern draußen am Felsen ausprobieren? Dein theoretisch erworbenes Wissen rund ums Outdoor Bouldern direkt an den Felsen bringen? Du bist dir unsicher das erste Mal alleine draußen bouldern zu gehen und wünschst dir ein gemeinsames Heranführen? Du warst schon mal draußen bouldern, aber weißt nicht, wo du im Ruhrtal draußen bouldern gehen kannst? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Workshop werdet ihr gemeinsam mit den erfahrenen Boulderern des Boulderclub Ruhrtal in dem Gebiet ‚Avalonia‘ in Wetter (Ruhr) bouldern gehen. Du hast weder Erfahrungen noch Ausrüstung? Keine Sorge! Es werden Crashpads gestellt. Weiteres Material kann in der Filiale erworben werden. Bringe bitte deine eigenen Kletterschuhe mit! Wir freuen uns auf dich!

        Treffpunkt: Avalonia, Wetterstraße 131, 58313 Herdecke
        Dauer: 17-20 Uhr

        Tickets: Regulär 59 EUR | Globetrotter Club 50 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden.

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.
        • Von der Halle an den Felsen (Praxis) Dortmund
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein