/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Oh, wie schön ist Bullibü. Mit Oliver Lück durch Südschweden

        21.03.2024
        beginn
        17:00 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Westenhellweg 89-93, 44137 Dortmund
        Treffpunkt
        Clubhütte
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Preis
        Globetrotter Club 10,00 €
        Normalpreis 15,00 €
        Teilen
        Handy aus, Mensch an. Das geht sehr gut in der scheinbar grenzenlosen Natur Südschwedens. Plötzlich hat man Zeit für Dinge, die verloren schienen. Vieles ist entspannter. Immer und überall ist Wasser. Dazu wunderbare, aber kurze Sommer. Wilde Beeren und wilde Lachse. Inselwelten und Urwälder, lange Sandstrände, versteckte Seen und moderne Großstädte wie Stockholm, Göteborg oder Malmö.

        Seit 1996 ist der Journalist und Fotograf Oliver Lück schon in seinem Bulli in Europa unterwegs. Damals gab es den Begriff „Vanlife“ noch gar nicht, aber das Gefühl, das man beim Reisen im Haus auf Rädern erleben kann. Heute veranstaltet der Buchautor geführte Bullitouren und entdeckt mehr denn je geheime Orte – vor allem in Südschweden, wo er jedes Jahr mindestens einmal mehrere Wochen verbringt.

        In seiner ungewöhnlichen Live-Reportage nimmt der 50-Jährige euch mit ins südlichste Skandinavien. Es wird geklettert und gepaddelt, geangelt und gejagt, gewandert und gesammelt. Von der West- geht es an die Ostküste und aus dem Süden an die großen Seen im Norden. Ein extrem bunter Vortrag mit vielen Bildern, Geschichten und vor allem Tipps für unterwegs.

        www.lueckundlocke.de


        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. 
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.

        • Oh, wie schön ist Bullibü. Mit Oliver Lück durch Südschweden Dortmund
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein