Menü öffnen oder schließen
/outdoor-ausruestung/gutscheine//magazin//veranstaltungen//service/werkstatt/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/
SALE: Jetzt Outdoor-Schnäppchen sichern!

Im Land Rover nach Australien

23.11.2023
beginn
17:00 Uhr
Eventart
Vortrag
Ort
Westenhellweg 89-93, 44137 Dortmund
Treffpunkt
Clubhütte
Noch Verfügbare Plätze
26
Kann man auf dem Landweg nach Australien fahren? Und wenn ja, wie lange würde das wohl dauern und welchen Herausforderungen müssten sich die Reisenden stellen? 

Diese Fragen wollen Christian Ebener und seine Frau Anja beantworten, als sie gemeinsam im Sommer 2017 zu diesem großen Abenteuer aufbrechen. Kurz vorher erst haben die Beiden Umbau und Restauration ihres fahrbaren Untersatzes abgeschlossen: einer beinahe 40 Jahre alten Land Rover Ambulanz. „Major Tom" bringt die Beiden Overlander heraus aus der Komfortzone des heimischen Alltags und mitten hinein in ein spannendes und oftmals entbehrungsreiches Leben on the road! Knapp 70.000 Kilometer werden Christian und Anja zurücklegen, bis sie wissen: ja, man kann auf dem Landweg nach Australien fahren, und man braucht fast zwei Jahre dazu! Dabei machen sie mehr als einmal die Erfahrung, dass es auch in vermeintlich ausweglosen Situationen immer weiter geht.

Tickets: Regulär 15 EUR | Globetrotter Club 10 EUR

Für einen reibungslosen Ablauf benötigen wir eine verbindliche Anmeldung über unser Buchungsportal. Die Tickets können anschließend vor Beginn der Veranstaltung in der Filiale abgeholt und bezahlt werden.

Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

Achtung: 
Nach der Anmeldung zur Veranstaltung erhältst Du Deine Reservierungsbestätigung per E-Mail. Bitte bring diese auf deinem Smartphone oder in ausgedruckter Form mit. 
Den Ticketpreis musst du vorab in der Filiale bezahlen.  Dein Ticket bekommst du anschließend an der Kasse.

  • Im Land Rover nach Australien Globetrotter City Filiale Dortmund Westenhellweg 89-93
    44137  Dortmund

Weitere Veranstaltungen

scroll ganz nach oben
Anmeldung zum Newsletter

Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
Anmeldung zum Newsletter

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein