/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Einfach mal loslaufen

        ©Bytschkow

        09.03.2023

        beginn 19:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Berlin

        Schloßstraße 20
        12163 Berlin


        Treffpunkt in der Clubhütte

        ©Bytschkow

        Einfach mal loslaufen

        5.300 km, 8 Länder, 230 Tage, zu Fuß durch Europa
        Vortrag von Witali Bytschkow 

        Im August 2017 ist Witali das erste mal aufgebrochen. Gemeinsam mit seiner Freundin Svenja ist er entlang von Jakobswegen und Fernwanderwegen 2.600 km zu Fuß durch Europa gewandert.
        Das Gehen ließ ihn nicht mehr los und wurde Teil seiner Identität. 
        Im Anschluss begab er sich auf zwei weitere Touren, 1.700 km und 1.000 km durch Europa.
        In diesem Vortrag erzählt er von den eindrucksvollen Landschaften, die es direkt vor der Haustür gibt. Den wundervollen Menschen denen er begegnet ist und was es bedeutet, mit seiner Freundin, als auch alleine mehrere Monate am Stück durch Sonne, Wind und Schnee zu laufen.
        Witali nimmt dich nicht nur mit auf sein Abenteuer zu Fuß, sondern viel mehr auf sein persönliches und auch philosophisches Abenteuer, die Welt anders zu betrachten.
        Mittlerweile begeistert Witali nicht nur Menschen bei seinen Vorträgen, sondern nimmt sie auch bei seinen Walkaboutyou Touren mit auf ihre persönliche innere und äußere Reise zu Fuß.
        Um mehr darüber zu erfahren, warum das Gehen in der Natur förderlich ist, schau gerne in den TEDx Talk von Witali rein.

        Tickets: Regulär 12EUR | Globetrotter Club 8EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale im 2. OG am Service Point gekauft werden.
        Eine Reservierung oder Versand ist nicht möglich

        Der Einlass ist nur bis spätestens 19:00 möglich! 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        CORONAHINWEISE

        KEINE PFLICHT, EINE BITTE!
        ZU DEINEM SCHUTZ UND DEM
        UNSERER MITARBEITER*INNEN -
        TRAGE GERNE WEITERHIN EINE
        MASKE!
        VIELEN DANK, DEIN TEAM GLOBETROTTER


        Wir wünschen euch gute Unterhaltung, bleibt gesund und wir freuen uns auf euch! 



        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        Unser Hygienekonzept findest du hier.
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein