/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Doghammer "Cork Collect Weeks"

        01.06.2024 - 30.06.2024
        Eventart
        Aktion
        Ort
        Schloßstraße 20, 12163 Berlin
        Treffpunkt
        Schuhabteilung 2. OG
        Preis
        Bring' uns deine Korken und trag' zur Kreislaufwirtschaft bei! 15,00 €
        Teilen
        Wir brauchen deine alten Weinkorken!

        Ja, du hast richtig gelesen, wir sammeln mit der Aktion „Cork Collect“ in unserer Filiale in Berlin ab sofort alte Korken. Ins Leben gerufen hat die Recycling-Aktion die nachhaltige Schuhmarke Doghammer. Das junge Unternehmen aus Rosenheim recycelt die alten Korken und stellt daraus Laufsohlen, Obermaterialien oder Fußbetten her, die sie anschließend in ihren lässigen Urban-Outdoor-Schuhe einsetzt.

        Im Juni starten unter dem Motto „Cork-Collect-Weeks“ die großen Korksammeltage bei uns. Passend dazu haben wir natürlich auch die Schuhe von Doghammer bei uns im Haus. Bringt also eure alten Weinkorken vorbei und testet die nachhaltigen Kork-Schuhe.
        • Doghammer "Cork Collect Weeks" Berlin
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein