/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        1. Globetrotter Winterwandertage

        20.01.2023 - 22.01.2023
        Eventart
        Touren und Kurse
        Ort
        Markt 1-11, 01814 Bad Schandau
        Teilen

        Nach der erfolgreichen Spätsommerausgabe der Globetrotter Wandertage in Bad Schandau ruft nun der Winter in der Sächsischen Schweiz. Vom 20. bis 22. Januar 2023 finden die 1. Globetrotter Winterwandertage statt.

        ACHTUNG – DER ANMELDESCHLUSS FÜR DIE 1. GLOBETROTTER WINTERWANDERTAGE IST DER 16.01.2023

        Wir starten am Freitag mit einer gemeinsamen abendlichen Tour durch Bad Schandau und lernen uns bei Glühwein am Lagerfeuer kennen.

        Am Samstag brechen wir zu unterschiedlichen Wanderungen auf, egal ob Fototour, die Kombination aus Yoga und Wandern, eine Schneeschuhwanderung, besondere Ausblicke im Winter oder eine sportlichere und längere Tour – für jeden wird etwas dabei sein.

        Am Samstagabend treffen wir uns zu einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen und im Anschluss nimmt uns Thorsten Hoyer, bekannt für seine langen Fernwanderungen und Chefredakteur des Wandermagazins, mit in einem Abendvortrag auf seine Touren. Thorsten wird das ganze Wochenende vor Ort sein und zwei Wandeungen auf Abschnitten des Malerwegs mit begleiten. 

        Der Sonntag steht dann erneut im Zeichen unterschiedlicher Wanderungen, die man im Vorhinein buchen kann.

        Tickets: 99 € I mit Globetrotter Club Karte: 89 €

        Inklusive: Geführte Wandertouren am Samstag und Sonntag, Abendprogramm am Freitag und Samstag, gemeinsames Abendessen am Samstag, Lunchpaket für Samstag und Sonntag

        DIE ANMELDUNG FÜR DIE WINTERWANDERTAGE IST SEIT DEM 16.01.2023 GESCHLOSSEN

        Alle Infos dazu, das Programm und die Anmeldung findet ihr unter www.globetrotter.de/wandertage 

        • 1. Globetrotter Winterwandertage Dresden
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein