/filialen/terminvereinbarung/https://www.globetrotter.de/magazin/veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Lieferung bis Weihnachten & verlängertes Rückgaberecht »
        • HOGAN UL 2P 1
        • HOGAN UL 2P 2
        • HOGAN UL 2P 3
        • HOGAN UL 2P 4
        • HOGAN UL 2P 5
        • HOGAN UL 2P 6
        • HOGAN UL 2P 7
        • HOGAN UL 2P 8
        • HOGAN UL 2P 9
        • HOGAN UL 2P 10
        • HOGAN UL 2P 11
        • HOGAN UL 2P 12
        • HOGAN UL 2P 13
        • HOGAN UL 2P 14
        • HOGAN UL 2P 15
        • HOGAN UL 2P 16
        • HOGAN UL 2P 17
        • HOGAN UL 2P 18
        • HOGAN UL 2P 19
        • HOGAN UL 2P 20
        • HOGAN UL 2P 21
        • HOGAN UL 2P 22
        • HOGAN UL 2P 23
        • HOGAN UL 2P 24
        • 360-Grad-View
        1 / 24
        Leseprobe
        a greener choice
        360-Grad-View

        Vaude
        HOGAN UL 2P - Tunnelzelt

        Artikel-Nr.: 1256941

        Das Hogan UL 2P ist ein ultraleichtes Zelt, das zwei Personen Platz bietet, sich aber auch problemlos alleine tragen lässt. Ausgestattet mit hochwertigen Materialien und nachhaltig produziert.

        499,95 €
        incl. MwSt.
        Wähle deine Farbe:
        green
        Online Verfügbar
        Click & Collect Bestellen & Abholen
        Das Produkt wurde lediglich für das Foto dekoriert und wird ohne Inhalt geliefert.
        Auf die Merkliste
        • Produktschutz hinzufügen für 47,50 € jährlich
        • Reparatur oder Ersatz 
          0€ Selbstbeteiligung
        • Inkl. Eigenverschulden und Diebstahl
        • isolierendCO2-kompensierter Versand mit DHL
        • isolierend Kostenlose Retoure aus DE, kein Sperrgut
        • isolierend 30 Tage Rückgaberecht mit Kundenkarte

        Beschreibung

        Technische Details

        Größentabelle

        Ultralight Zelt

        Das Hogan UL 2P ist ein ultraleichtes Zelt, das zwei Personen Platz bietet, sich aber auch problemlos alleine tragen lässt. Ausgestattet mit hochwertigen Materialien und nachhaltig produziert.

        Schlechtes Wetter? Kein Problem!

        Keine Sorge vor dem nassen Element. Von oben schützt dich 40D Ripstop Polyamid, das für einen dauerhaften Regenschutz beidseitig silikonisiert wurde. Das leichte Material besitzt eine gute Kompressionsfähigkeit und ist deutlich UV-resistenter als PU-Beschichtungen. Im Bodenbereich wurde ebenfalls mit feuchten Gegenden gerechnet. Die Wassersäule beträgt hier 10.000 mm - ein Wert, den du bei anderen Zelten in dieser Gewichtsklasse vergeblich suchst.

        Praxisorientiert ausgestattet

        Das Hogan ist zügig aufgebaut. Zwei Pins stellen den Fußbereich im Innenzelt auf und sorgen dort für mehr Platz. Dadurch wird der Kontakt von Schlafsack und Zeltmaterial und somit ein feuchtes Fußteil verhindert. Praxisorientiert befindet sich im Innenzelt außerdem eine Wäscheleine zum Lüften und Trocknen deiner Kleidung, Netzseitentaschen für Kleinteile und diverse Schlaufen zum Einhängen einer Zeltlaterne. 

        Gewichtsangaben

        • Außenzelt: 657 g
        • Innenzelt: 648 g
        • Gestänge: 432 g
        • Packsack: 45 g
        • Zubehör (bspw. Heringe, Reparaturset, Gestängebeutel): 140 g
        • Komplett: 1958 g

        Anmerkung
        Wir haben nachgewogen. Um die Angaben vergleichbar zu machen, haben wir die Gewichte selbst ermittelt. Das Gewicht kann daher von anderen Angaben abweichen.

        Details

        • Hybridzelt für 2 Personen
        • Geeignet für den 3-Jahreszeiten-Einsatz
        • Hochgezogenes Außenzelt für bessere Belüftung
        • Innenzelt kann ohne Außenzelt aufgestellt werden
        • Außenzelt wird mit Blitzverschlüssen befestigt
        • Lüfter im Zelteingang integriert
        • Seitliche Belüftungsoptionen (das Außenzelt kann ca. 20 cm nach oben geschoben werden)
        • Eingang kann in mehreren Schritten zum Panorama-Eingang geöffnet werden
        • Innenzelttür mit Mesh (abdeckbar) und Nylon (halb/halb)
        • Die Innenzelttür kann aufgerollt in einer Seitentasche verstaut werden
        • 6 reflektierende Zeltleinen und mehrere reflektierende Applikationen an den Abspannpunkten
        • Nachleuchtende Leinenspanner, um die die Zeltleine zum knotenfreien Transport gewickelt werden kann
        • Strapazierfähiger Zeltboden
        • Geräumiges Innenzelt durch weite Abspannung
        • Diverse Schlaufen zum Aufhängen einer Zeltlaterne im Innenzelt
        • Eine lange Wäscheleine im Innenzelt
        • 3 Mesh-Seitentaschen im Innenzelt
        • Langes, schmales Packmaß
        • Hochwertiges Featherlite DAC NSL Green Anodized Gestänge
        • Kann mit min. 6 und max. 14 Heringen aufgestellt werden
        • PFC-freie Imprägnierung
        • Hergestellt ohne giftige Flammschutzmittel
        • 5 Jahre Herstellergarantie (siehe Bedingungen des Herstellers)

        Tipp
        Wir empfehlen für dieses Zelt eine separate Zeltunterlage zu verwenden. Eine zusätzliche Zeltunterlage schützt den Zeltboden vor Schmutz und Beschädigungen. Bei nassem Untergrund minimiert sie zudem Kondenswasser im Zelt und lässt es so schneller trocknen.

        Lieferumfang
        Hogan UL 2P, Gestänge, Heringe, Abspannleinen, Reparaturhülse, Packsack

        Das Produkt wurde lediglich für das Foto dekoriert und wird ohne Inhalt geliefert.
        Video
        Video
        Video

        Das Produkt deiner Wahl ist „Eine Grünere Wahl":

        Klicke auf ein EINE GRÜNERE WAHL-Kriterium aus der Liste. Dann erfährst du mehr darüber, wie wir es auf die Produkte in unserem Sortiment anwenden.
        • Transparenz und Rückverfolgbarkeit

          Hinter einem Outdoor-Produkt steht oft eine lange Kette von Zulieferern, mit Herstellern von Materialien, Fabriken, in denen die Kleidungsstücke genäht werden, Transporteuren und weiteren Akteuren. Wenn wir die ökologischen und sozialen Auswirkungen von Produkten bewerten, ist ein hoher Grad an Transparenz und Rückverfolgbarkeit sehr hilfreich. Das bedeutet konkret, dass eine Marke möglichst die gesamte Liefer- und Produktionskette eines Produktes öffentlich einsehbar macht. Aktuell belohnen wir auch die Veröffentlichung von Teilen der Lieferkette.

          Als Beispiele hierfür gelten unter anderem die Angabe von Produktionsstätten auf Produktebene von Brands wie Arc'teryx, Hanwag oder Vaude. Ähnliches findet sich bei einer Vielzahl von Produkten bei der Firma Exped.

        • Zirkularität

          Mit diesem Kriterium vergeben wir einen Punkt an Produkte, die so konzipiert sind, dass sie wiederverwendet, repariert oder wiederaufgearbeitet werden können. So besteht die Möglichkeit, die vollständigen Produkte oder die Materialien lange im Kreislauf zu halten und damit ihre Lebensdauer zu verlängern. Auf diese Weise wird unter anderem die Produktion von neuen Materialien reduziert. 
          Reparatur:
          Diverse Lieferanten achten bereits beim Design und der Produktentwicklung darauf, dass Produkte möglichst einfach zu reparieren sind, sei es vom Kunden selbst oder mit professioneller Unterstützung z.B. von der Marke selbst.
          Recycling:
          Der Fokus liegt auf der Reduzierung des Einsatzes von „neuen“ Materialien.
          Gut zum Recyceln eignen sich Produkte, die sortenrein sind (also nur aus einem Material bestehen) oder Produkte, die einfach in ihre Einzelbestandteile zerlegbar sind.
          Ein Beispiel dafür ist das Cradle-to-Cradle Prinzip. Hier soll in einem nachhaltigen Kreislauf produziert werden, ohne Abfall zu hinterlassen.
          Wiederverwendung:
          Wir haben das Kriterium um Geschäftsmodelle von Marken erweitert, die z.B.  Leasingangebote über Globetrotter anbieten möchten. 
          Ebenfalls berücksichtigen wir Produkte von Marken, die den Kund*innen ein eigenes Rücknahmesystem anbieten und die Produkte somit dem Recycling oder der Wiederverwendung zurückführen.
        • Verbesserter ökologischer Fußabdruck

          Der Grundgedanke hinter dem Konzept des ökologischen Fußabdrucks ist, dass  menschliche Aktivitäten und Produkte Auswirkungen auf Land, Wasser und Luft haben. Mit diesem Kriterium vergeben wir Punkte an Produkte, bei denen der ökologische Fußabdruck im Vergleich zu ähnlichen Produkten reduziert wird. 

          Das kann aufgrund eines verbesserten Produktionsprozesses sein, z.B. durch geringeren Wasser-, CO2 oder Energieverbrauch. Spindye ist beispielweise ein spezielles Färbeverfahren, bei dem recyceltes Polyester direkt mit Farbpigmenten versehen wird. Durch dieses Produktionsverfahren können Wasser und Chemikalien in der Herstellung erheblich reduziert werden. 

          Oder aber, wenn mind. die Hälfte der Hauptmaterialien des Produkts nachhaltig im Sinne der ersten zwei Kriterien erzeugt worden sind (siehe Punkt 1+ 2). Beispielsweise führen recycelte synthetische Materialien zu einer Reduzierung der Abhängigkeit von fossilen Rohstoffen.

        • Analyse der ökologischen und/oder sozialen Leistung

          Welche Auswirkungen hat ein Produkt über seinen gesamten Lebenszyklus? Dies ist wichtig zu wissen, damit Marken die richtigen Prioritäten setzen, Ziele festlegen und Verbesserungen vornehmen können. 

          Wir vergeben Punkte für Produkte, für die eine vollständige oder teilweise Ökobilanz, eine Berechnung des ökologischen Fußabdrucks oder eine Berechnung der Umwelt- oder Sozialauswirkungen verfügbar ist.

        • Wohltätiger Zweck oder Kompensation

          Viele Outdoor-Unternehmen möchten der Natur und der Gemeinschaft etwas zurückgeben. Wir vergeben Punkte für Produkte, die wohltätige Zwecke unterstützen und/oder für die negative Umweltauswirkungen wie Kohlendioxidemissionen kompensiert werden. Gleichzeitig erwarten wir, dass für diese Produkte an einer Reduktionsstrategie der Emissionen gearbeitet wird. 

          Marken wie Lowe Alpine, Ortovox, Rab oder Vaude sind Beispiele für Unternehmen, die ihre  Produkte klimakompensiert herstellen. In Zusammenarbeit mit externen Partnern berechnen sie ihre Emissionen und erarbeiten Reduktionsstrategien. Im nächsten Schritt kompensieren sie ihre Emissionen, indem sie zertifizierte Projekte unterstützen.

          Ein Beispiel für die Unterstützung wohltätiger Zwecke ist die Arctic Fox-Initiative von Fjällräven, bei der 1 % des Umsatzes ausgewählter Produkte an verschiedene gemeinnützige Organisationen geht, die sich für den Schutz der Umwelt einsetzen oder Menschen dazu inspirieren, Zeit in der Natur zu verbringen. Ein weiteres Beispiel ist die Marke Sherpa, welche in Zusammenarbeit mit der Organisation Room to Read für jeden gekauften Artikel einen Schultag für nepalesische Kinder spendet

        • "No-Go"-Kriterien

           

          Trifft auf ein Produkt auch nur eines der folgenden Kriterien zu, ist es unmöglich, unser EINE GRÜNERE WAHL-Siegel zu erhalten.

          • PFAS-Einsatz
          • Biozide
          • Herstellung in sogenannten 'risk countries'
          • Produkt enthält Bisphenol A (BPA)
          • Flammschutzmittel
          • Polyvinylchloride (PVC)
          • Aluminium mit direktem Lebensmittel Kontakt
          • Sonnencreme und andere Kosmetika mit Oxybenzone
          • Einwegartikel
          • Bestandteil Tritium in floureszierenden Farben

           

           

        Größe
        ONESIZE
        Gewicht
        1.773 g
        Gewogen
        Außenzelt, Innenzelt, Gestänge
        Personen
        2
        Jahreszeiten
        3-Jahreszeiten
        Wassersäule
        3000 mm
        Wassersäule Boden
        10000 mm
        Packmaß
        56 x 15 cm
        Material Außenzelt
        100% Polyamid (40D Ripstop); SI/SI beschichtet
        Material Innenzelt
        100% Polyamid (15D Micro Ripstop)
        Material Boden
        100% Polyamid (40D Ripstop); TPU-Laminat
        Gestängematerial
        Aluminium (DAC NSL Green Anodized)
        Gestängeanzahl
        2
        Gestängedurchmesser
        9,6 mm
        Länge Innenzelt
        220 cm
        Breite Innenzelt
        130 cm
        Eingänge
        2
        Apsiden
        1
        Lüfter
        1
        Lieferumfang
        Hogan UL 2P, Gestänge, Abspannleinen, 15 Heringe, Packbeutel
        Eine grünere Wahl
        ja
        Eine grünere Wahl - erfüllte Kriterien
        Transparenz und Rückverfolgbarkeit, Zirkularität, Verbesserter ökologischer Fußabdruck, Analyse der ökologischen und/oder sozialen Leistung, Wohltätiger Zweck oder Kompensation
        Nachhaltigkeitsstandard
        Fair Wear
        Umweltinfo
        Fluorcarbon-freie Imprägnierung, Ohne Flammschutzmittel, Klimakompensiert
        HOGAN UL 2P

        Beschreibung

        Ultralight Zelt

        Das Hogan UL 2P ist ein ultraleichtes Zelt, das zwei Personen Platz bietet, sich aber auch problemlos alleine tragen lässt. Ausgestattet mit hochwertigen Materialien und nachhaltig produziert.

        Schlechtes Wetter? Kein Problem!

        Keine Sorge vor dem nassen Element. Von oben schützt dich 40D Ripstop Polyamid, das für einen dauerhaften Regenschutz beidseitig silikonisiert wurde. Das leichte Material besitzt eine gute Kompressionsfähigkeit und ist deutlich UV-resistenter als PU-Beschichtungen. Im Bodenbereich wurde ebenfalls mit feuchten Gegenden gerechnet. Die Wassersäule beträgt hier 10.000 mm - ein Wert, den du bei anderen Zelten in dieser Gewichtsklasse vergeblich suchst.

        Praxisorientiert ausgestattet

        Das Hogan ist zügig aufgebaut. Zwei Pins stellen den Fußbereich im Innenzelt auf und sorgen dort für mehr Platz. Dadurch wird der Kontakt von Schlafsack und Zeltmaterial und somit ein feuchtes Fußteil verhindert. Praxisorientiert befindet sich im Innenzelt außerdem eine Wäscheleine zum Lüften und Trocknen deiner Kleidung, Netzseitentaschen für Kleinteile und diverse Schlaufen zum Einhängen einer Zeltlaterne. 

        Gewichtsangaben

        • Außenzelt: 657 g
        • Innenzelt: 648 g
        • Gestänge: 432 g
        • Packsack: 45 g
        • Zubehör (bspw. Heringe, Reparaturset, Gestängebeutel): 140 g
        • Komplett: 1958 g

        Anmerkung
        Wir haben nachgewogen. Um die Angaben vergleichbar zu machen, haben wir die Gewichte selbst ermittelt. Das Gewicht kann daher von anderen Angaben abweichen.

        Details

        • Hybridzelt für 2 Personen
        • Geeignet für den 3-Jahreszeiten-Einsatz
        • Hochgezogenes Außenzelt für bessere Belüftung
        • Innenzelt kann ohne Außenzelt aufgestellt werden
        • Außenzelt wird mit Blitzverschlüssen befestigt
        • Lüfter im Zelteingang integriert
        • Seitliche Belüftungsoptionen (das Außenzelt kann ca. 20 cm nach oben geschoben werden)
        • Eingang kann in mehreren Schritten zum Panorama-Eingang geöffnet werden
        • Innenzelttür mit Mesh (abdeckbar) und Nylon (halb/halb)
        • Die Innenzelttür kann aufgerollt in einer Seitentasche verstaut werden
        • 6 reflektierende Zeltleinen und mehrere reflektierende Applikationen an den Abspannpunkten
        • Nachleuchtende Leinenspanner, um die die Zeltleine zum knotenfreien Transport gewickelt werden kann
        • Strapazierfähiger Zeltboden
        • Geräumiges Innenzelt durch weite Abspannung
        • Diverse Schlaufen zum Aufhängen einer Zeltlaterne im Innenzelt
        • Eine lange Wäscheleine im Innenzelt
        • 3 Mesh-Seitentaschen im Innenzelt
        • Langes, schmales Packmaß
        • Hochwertiges Featherlite DAC NSL Green Anodized Gestänge
        • Kann mit min. 6 und max. 14 Heringen aufgestellt werden
        • PFC-freie Imprägnierung
        • Hergestellt ohne giftige Flammschutzmittel
        • 5 Jahre Herstellergarantie (siehe Bedingungen des Herstellers)

        Tipp
        Wir empfehlen für dieses Zelt eine separate Zeltunterlage zu verwenden. Eine zusätzliche Zeltunterlage schützt den Zeltboden vor Schmutz und Beschädigungen. Bei nassem Untergrund minimiert sie zudem Kondenswasser im Zelt und lässt es so schneller trocknen.

        Lieferumfang
        Hogan UL 2P, Gestänge, Heringe, Abspannleinen, Reparaturhülse, Packsack

        Das Produkt wurde lediglich für das Foto dekoriert und wird ohne Inhalt geliefert.

         

        YouTube
        Video
        YouTube
        Video
        YouTube
        Video

        Das Produkt deiner Wahl ist „Eine Grünere Wahl":

        Klicke auf ein EINE GRÜNERE WAHL-Kriterium aus der Liste. Dann erfährst du mehr darüber, wie wir es auf die Produkte in unserem Sortiment anwenden.
        • Transparenz und Rückverfolgbarkeit

          Hinter einem Outdoor-Produkt steht oft eine lange Kette von Zulieferern, mit Herstellern von Materialien, Fabriken, in denen die Kleidungsstücke genäht werden, Transporteuren und weiteren Akteuren. Wenn wir die ökologischen und sozialen Auswirkungen von Produkten bewerten, ist ein hoher Grad an Transparenz und Rückverfolgbarkeit sehr hilfreich. Das bedeutet konkret, dass eine Marke möglichst die gesamte Liefer- und Produktionskette eines Produktes öffentlich einsehbar macht. Aktuell belohnen wir auch die Veröffentlichung von Teilen der Lieferkette.

          Als Beispiele hierfür gelten unter anderem die Angabe von Produktionsstätten auf Produktebene von Brands wie Arc'teryx, Hanwag oder Vaude. Ähnliches findet sich bei einer Vielzahl von Produkten bei der Firma Exped.

        • Zirkularität

          Mit diesem Kriterium vergeben wir einen Punkt an Produkte, die so konzipiert sind, dass sie wiederverwendet, repariert oder wiederaufgearbeitet werden können. So besteht die Möglichkeit, die vollständigen Produkte oder die Materialien lange im Kreislauf zu halten und damit ihre Lebensdauer zu verlängern. Auf diese Weise wird unter anderem die Produktion von neuen Materialien reduziert. 
          Reparatur:
          Diverse Lieferanten achten bereits beim Design und der Produktentwicklung darauf, dass Produkte möglichst einfach zu reparieren sind, sei es vom Kunden selbst oder mit professioneller Unterstützung z.B. von der Marke selbst.
          Recycling:
          Der Fokus liegt auf der Reduzierung des Einsatzes von „neuen“ Materialien.
          Gut zum Recyceln eignen sich Produkte, die sortenrein sind (also nur aus einem Material bestehen) oder Produkte, die einfach in ihre Einzelbestandteile zerlegbar sind.
          Ein Beispiel dafür ist das Cradle-to-Cradle Prinzip. Hier soll in einem nachhaltigen Kreislauf produziert werden, ohne Abfall zu hinterlassen.
          Wiederverwendung:
          Wir haben das Kriterium um Geschäftsmodelle von Marken erweitert, die z.B.  Leasingangebote über Globetrotter anbieten möchten. 
          Ebenfalls berücksichtigen wir Produkte von Marken, die den Kund*innen ein eigenes Rücknahmesystem anbieten und die Produkte somit dem Recycling oder der Wiederverwendung zurückführen.
        • Verbesserter ökologischer Fußabdruck

          Der Grundgedanke hinter dem Konzept des ökologischen Fußabdrucks ist, dass  menschliche Aktivitäten und Produkte Auswirkungen auf Land, Wasser und Luft haben. Mit diesem Kriterium vergeben wir Punkte an Produkte, bei denen der ökologische Fußabdruck im Vergleich zu ähnlichen Produkten reduziert wird. 

          Das kann aufgrund eines verbesserten Produktionsprozesses sein, z.B. durch geringeren Wasser-, CO2 oder Energieverbrauch. Spindye ist beispielweise ein spezielles Färbeverfahren, bei dem recyceltes Polyester direkt mit Farbpigmenten versehen wird. Durch dieses Produktionsverfahren können Wasser und Chemikalien in der Herstellung erheblich reduziert werden. 

          Oder aber, wenn mind. die Hälfte der Hauptmaterialien des Produkts nachhaltig im Sinne der ersten zwei Kriterien erzeugt worden sind (siehe Punkt 1+ 2). Beispielsweise führen recycelte synthetische Materialien zu einer Reduzierung der Abhängigkeit von fossilen Rohstoffen.

        • Analyse der ökologischen und/oder sozialen Leistung

          Welche Auswirkungen hat ein Produkt über seinen gesamten Lebenszyklus? Dies ist wichtig zu wissen, damit Marken die richtigen Prioritäten setzen, Ziele festlegen und Verbesserungen vornehmen können. 

          Wir vergeben Punkte für Produkte, für die eine vollständige oder teilweise Ökobilanz, eine Berechnung des ökologischen Fußabdrucks oder eine Berechnung der Umwelt- oder Sozialauswirkungen verfügbar ist.

        • Wohltätiger Zweck oder Kompensation

          Viele Outdoor-Unternehmen möchten der Natur und der Gemeinschaft etwas zurückgeben. Wir vergeben Punkte für Produkte, die wohltätige Zwecke unterstützen und/oder für die negative Umweltauswirkungen wie Kohlendioxidemissionen kompensiert werden. Gleichzeitig erwarten wir, dass für diese Produkte an einer Reduktionsstrategie der Emissionen gearbeitet wird. 

          Marken wie Lowe Alpine, Ortovox, Rab oder Vaude sind Beispiele für Unternehmen, die ihre  Produkte klimakompensiert herstellen. In Zusammenarbeit mit externen Partnern berechnen sie ihre Emissionen und erarbeiten Reduktionsstrategien. Im nächsten Schritt kompensieren sie ihre Emissionen, indem sie zertifizierte Projekte unterstützen.

          Ein Beispiel für die Unterstützung wohltätiger Zwecke ist die Arctic Fox-Initiative von Fjällräven, bei der 1 % des Umsatzes ausgewählter Produkte an verschiedene gemeinnützige Organisationen geht, die sich für den Schutz der Umwelt einsetzen oder Menschen dazu inspirieren, Zeit in der Natur zu verbringen. Ein weiteres Beispiel ist die Marke Sherpa, welche in Zusammenarbeit mit der Organisation Room to Read für jeden gekauften Artikel einen Schultag für nepalesische Kinder spendet

        • "No-Go"-Kriterien

           

          Trifft auf ein Produkt auch nur eines der folgenden Kriterien zu, ist es unmöglich, unser EINE GRÜNERE WAHL-Siegel zu erhalten.

          • PFAS-Einsatz
          • Biozide
          • Herstellung in sogenannten 'risk countries'
          • Produkt enthält Bisphenol A (BPA)
          • Flammschutzmittel
          • Polyvinylchloride (PVC)
          • Aluminium mit direktem Lebensmittel Kontakt
          • Sonnencreme und andere Kosmetika mit Oxybenzone
          • Einwegartikel
          • Bestandteil Tritium in floureszierenden Farben

           

           

        Technische Details

        Größe
        ONESIZE
        Gewicht
        1.773 g
        Gewogen
        Außenzelt, Innenzelt, Gestänge
        Personen
        2
        Jahreszeiten
        3-Jahreszeiten
        Wassersäule
        3000 mm
        Wassersäule Boden
        10000 mm
        Packmaß
        56 x 15 cm
        Material Außenzelt
        100% Polyamid (40D Ripstop); SI/SI beschichtet
        Material Innenzelt
        100% Polyamid (15D Micro Ripstop)
        Material Boden
        100% Polyamid (40D Ripstop); TPU-Laminat
        Gestängematerial
        Aluminium (DAC NSL Green Anodized)
        Gestängeanzahl
        2
        Gestängedurchmesser
        9,6 mm
        Länge Innenzelt
        220 cm
        Breite Innenzelt
        130 cm
        Eingänge
        2
        Apsiden
        1
        Lüfter
        1
        Lieferumfang
        Hogan UL 2P, Gestänge, Abspannleinen, 15 Heringe, Packbeutel
        Eine grünere Wahl
        ja
        Eine grünere Wahl - erfüllte Kriterien
        Transparenz und Rückverfolgbarkeit, Zirkularität, Verbesserter ökologischer Fußabdruck, Analyse der ökologischen und/oder sozialen Leistung, Wohltätiger Zweck oder Kompensation
        Nachhaltigkeitsstandard
        Fair Wear
        Umweltinfo
        Fluorcarbon-freie Imprägnierung, Ohne Flammschutzmittel, Klimakompensiert
        Artikel-Nr.
        1256941

        Größentabelle

        HOGAN UL 2P

        Passend dazu

        Das könnte dir auch gefallen 
        5
        1 Bewertung
        Bewertung verfassen

        Hinweis: Bitte beachte, dass es sich hier ausschließlich um ein Bewertungsformular für Produkte handelt.
        Fragen zu den Produkten können über das Kontaktformular gestellt werden.
        Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

        Achtung: Es wird nur der Vorname neben Anfangsbuchstabe des Nachnamens veröffentlicht.

        Nutzungsbedingungen Bitte beachte die   Nutzungsbedingungen

        11.09.2023 Ideales Leichtgewicht
        von: Matthias H. Verifizierter Kauf
        Das Zelt ist schnell aufgestellt und geräumiger als es von außen erscheint. Das leichte Gewicht macht es zu einem idealen Reisebegleiter, wenn man ohne eigenes Fahrzeug unterwegs ist.
        Ja, Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen
        War diese Bewertung hilfreich?
        Deine Meinung wurde versendet.
        Kommentar melden
        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein