Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Reparatur

        REPARIEREN

        Beschädigungen und Verschleißerscheinungen an deiner Ausrüstung lassen sich im Laufe der Jahre kaum vermeiden. Gerade auf langen Reisen oder beim Outdoor-Sport werden Ausrüstungsteile häufig auf harte Belastungsproben gestellt. Viele Jahre Einsatz hinterlassen neben Erinnerungen an großartige Erlebnisse eben auch Spuren auf deiner Ausrüstung. Das bedeutet jedoch nicht, dass alles auch immer gleich neu gekauft werden muss. Ein Produkt möglichst lange zu nutzen, ist das Beste was Du tun kannst. Durch Pflege und Reparatur verschaffst du deiner Ausrüstung eine längere Nutzungsdauer. So müssen keine neuen Produkte hergestellt werden, die eigentlich schon existieren und noch funktionsfähig sind. Das spart CO2-Emissionen, Energie und Wasser.

        WERKSTATTSERVICE – WIR HELFEN DIR

        Aus diesem Grund bieten wir dir bei Globetrotter eine komplett eingerichtete Werkstatt mit umfangreichem Pflege- und Reparatur-Service. Dank Nähmaschine, Waschmaschine samt Trockner zur Imprägnierung sowie allen nötigen Werkzeugen hast du so die Möglichkeit, deine Ausrüstung zur Reparatur vor Ort abzugeben oder manche Reparaturen auch direkt vor Ort durchführen zu lassen. Egal ob es um einen neuen Reißverschluss, das Beseitigen von Rissen oder eine neue Imprägnierung geht. Unsere großartigen Kollegen in den Werkstätten sind immer für dich da! Sie nähen, sticken und flicken was das Zeug hält, damit du noch viele weitere Abenteuer mit deinem Lieblingsteil überstehst.

        Es ist in vielen Fällen nicht nötig, Kleidung und Ausrüstung komplett auszutauschen. Oft reicht schon eine kleine Reparatur, damit der Rucksack oder die Jacke schnell wieder Einsatzbereit ist. Bevor defekte Dinge einfach in der Tonne landen, prüfen wir für dich, ob sie noch reparabel sind. Gern unterstützt unser Service dich dabei, beschädigte Produkte wieder instand zu setzen. Darüber hinaus beraten wir dich, was sich zu reparieren lohnt und was nicht. Vor allem bei Sicherungs-Ausrüstung (z.B. Klettergurte, Seile, Bindungen) solltest du in jedem Fall auf uns zukommen und diese nicht selbst ausbessern.

        Auch du möchtest deiner gebrauchten Ausrüstung noch eine weitere Chance geben? Dann schau vorbei und lass dir von unseren Experten vor Ort eine Einschätzung geben. Wir freuen uns auf dich! 

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein