Für Hüttentouren, kurze Trekking- und Wochenendtrips oder auch kürzere Reisen bietet sich der Tourenrucksack Norix 48 an. Sein Tragesystem ist bequem, leicht und flexibel und ermöglicht so eine gute Bewegungsfreiheit.
Das Tragesystem des Tourenrucksacks lässt sich auf die eigene Rückenlänge einstellen und ermöglicht dabei eine große Variationsbreite. Das heißt, der Rucksack passt sowohl kleinen als auch großen Personen sehr gut. Richtig eingestellt, überträgt das Tragesystem die Last in den Hüftbereich und entlastet so Schultern und Rücken.
Der Tatonka Norix 48 bietet eine praktische Unterteilung in Haupt- und Bodenfach und ist mit einem Deckelfach, Seitentaschen und einer Fronttasche versehen. Materialschlaufen auf dem Deckel und der Front ermöglichen die Anbringung weiterer Ausrüstung.
Für Frauen gibt es den Damen-Rucksack Norix 44 Women mit angepasster Rückenlänge und frauenspezifischen Schultergurten.
Der Rucksack ist mit einer PFC/PFAS-freien Imprägnierung versehen.
Details