Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Was tun bei defekten oder mangelhaften Produkten?

        Falls der Artikel defekt bei dir eintrifft oder innerhalb der Gewährleistungsfrist Mängel aufweist, sende ihn bitte mit dem beigelegtem Widerrufsformular an uns zurück. Sollte dieses nicht mehr auffindbar sein, kannst du das Widerrufsformular hier erneut ausdrucken.

        Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation wäre es wünschenswert, wenn du folgendes beachten würden:

        • Bitte lege der Rücksendung das Widerrufsformular und eine Kopie der Rechnung mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung bei. Die Fehlerbeschreibung ist nicht notwendig, hilft aber, um deine Kundenwünsche in Zukunft noch besser erfüllen zu können.
        • Formuliere unbedingt deinen Wunsch über Art und Umfang der Reklamation, sofern eine Nachbesserung nicht möglich ist (Rückerstattung des Kaufpreises, Gutschrift auf dein Kundenkonto oder Umtausch).
        • Wünschst du eine Rückerstattung des Kaufpreises, so benötigen wir außerdem deine Bankverbindung. 
        • Bitte markiere den Fehler nach Möglichkeit (Klebeband etc.).

        Die genauen Regelungen zur Garantie findest du hier.

        Schicke bitte das mangelhafte Produkt direkt an Globetrotter Ausrüstung GmbH, c/o Reklamation, Neuer Höltigbaum 6, 22143 Hamburg. Bei weiteren Fragen kontaktiere uns bitte unter 040-679 66 179 oder per E-Mail service@globetrotter.de.

        Was tun bei Transportschäden?

        Wenn du den Schaden rechtzeitig bemerkst, so verweigere bitte unbedingt die Annahme.

        Falls es doch angenommen wurde verfahre wie folgt:

        Zustellung durch DHL: Erkläre den Schaden vor Ort in deiner Postfiliale innerhalb von 7 Werktagen. Nimm das Paket so mit, wie du es erhalten haben und lasse eine Schadenmeldung erstellen. DHL benachrichtigt dich und auch uns nach erfolgter Bearbeitung. Parallel schreibe uns bitte an info@globetrotter.de, damit eine eventuell ausstehende Zahlung nicht angemahnt wird.

        Zustellung durch Hermes: Setze dich umgehend mit uns in Verbindung und bewahre Sie in jedem Fall die beschädigte Kartonage auf. Sende am besten aussagekräftige Fotos. Sende deine E-Mail an nfa@globetrotter.de.

        Fehlt Ware in einem unbeschädigten Paket, schreibe uns bitte: info@globetrotter.de.

        Was tun bei Reparaturbedarf nach der Garantiezeit?

        Sollte eines deiner bei Globetrotter Ausrüstung erstandenen Ausrüstungsteile einmal nach der Garantiezeit zu Bruch gehen, so besteht oft die Möglichkeit, den Schaden bei uns im Haus auf deine Kosten zu beheben.

        Gerne leiten wir das Produkt zur Reparatur gegebenenfalls an den Hersteller oder Lieferanten weiter. Eine vorherige Absprache ist hier notwendig - schreibe uns: info@globetrotter.de

        Auf Wunsch erstellen wir dir einen Kostenvoranschlag. 

        Bitte sende uns in allen Fällen nur saubere Artikel zur Reparatur ein!

        Wie sende ich Ware zurück?

        Lege der Sendung das ausgefüllte Widerrufsformular bei, damit eine Bearbeitung deiner Rücksendung möglich ist. 

        Verpacke die Rücksendung sorgfältig in unserer Originalverpackung oder einem eigenen, satbilen Karton.

        Deinen Retourenaufkleber für eine kostenfreie Rücksendung findest du zum Ausdrucken in deinem Kundenlogin unter "Bestellungen".

        Bringe den Retourenaufkleber außen auf dem Paket an. Es dürfen keine vorherigen Adressen oder Barcodes mehr sichtbar sein. Bitte beachte auch, dass das aufgeklebte Label nicht über den Rand hinausragt. Der Barcode muss vollständig lesbar sein. Bewahre die Quittung für die Retoureneinliefrung gut auf, bis wir dir den Eingang deiner Retoure per E-Mail bestätigen.

        Rücksendefrist

        Die Rücksendefrist beträgt 14 Tage. GlobetrotterCard-Inhaber haben ein Rückgaberecht von 100 Tagen.

        Wir nehmen ausschließlich ungenutzte, ungetragene Ware in der Originalverpackung zurück.

        Bitte beachte, dass du gegebenenfalls bei unsachgemäßem Gebrauch der Waren zum Wertersatz verpflichtet bist.

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klicke jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein