Defekte oder mangelhafte Produkte

Was tun bei defekten oder mangelhaften Produkten?

Falls der Artikel defekt bei Ihnen eintrifft oder innerhalb der Gewährleistungsfrist Mängel aufweist, senden Sie ihn bitte mit dem beigelegtem Widerrufsformular an uns zurück. Sollte dieser nicht mehr auffindbar sein, können Sie das Widerrufsformular hier erneut ausdrucken.

Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation wäre es wünschenswert, wenn Sie folgendes beachten würden:

  • Bitte legen Sie der Rücksendung das Widerrufsformular und eine Kopie der Rechnung mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung bei. Die Fehlerbeschreibung ist nicht notwendig, hilft aber, um Ihre Kundenwünsche in Zukunft noch besser erfüllen zu können.
  • Formulieren Sie uns unbedingt Ihren Wunsch über Art und Umfang der Reklamation, sofern eine Nachbesserung nicht möglich ist (Rückerstattung des Kaufpreises, Gutschrift auf Ihr Kundenkonto oder Umtausch).
  • Wünschen Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises, so benötigen wir außerdem Ihre Bankverbindung. 
  • Bitte markieren Sie den Fehler nach Möglichkeit (Klebeband etc.).

Die genauen Regelungen zur Garantie entnehmen Sie bitte hier.

Schicken Sie bitte das mangelhafte Produkt direkt an Globetrotter Ausrüstung GmbH, c/o Reklamation, Neuer Höltigbaum 6, 22143 Hamburg. Bitte kontaktieren Sie uns unter 040-679 66 177 oder per E-Mail service@globetrotter.de, damit wir Ihnen einen Retourenaufkleber für die Rücksendung zukommen lassen können.