Alles in einem Heft

Die ganze Globetrotter-Welt in einem Magazin, das war die Idee. Dafür haben wir unsere Kundenzeitschrift 4-Seasons und das Globetrotter Handbuch zusammengeführt. Eine Hochzeit, die den Stärken der bisherigen Einzelhefte noch mehr Raum gibt.

Das neue Globetrotter Magazin kommt mit deutlich mehr Seiten, großzügigem Format – und bereits im neuen Firmenlook.

Ansteckende Reise-Reportagen, erstklassige Fotostorys, spannende Interviews: Den großen Geschichten von draußen geben wir künftig noch mehr Seiten – und freuen uns, wenn ihr so neuen Zielen auf die Spur kommt.
In diesem Heft: ein etwas anderer Reiseführer für Dresden, sportive Touren in Österreich, ein traumhafter Kanu-Familientrip bei Venedig und eine Entdeckungsreise nach Japan. Und vielleicht meldet sich ja einmal ein Brautpaar bei uns, das von einer gewissen XXL-Hochzeitsreise inspiriert wurde.

Die passende Ausrüstung haben wir bei Bedarf natürlich auch parat. Das neue Globetrotter Magazin zeigt Highlights aus dem aktuellen Sortiment – und möchte euer Ratgeber sein, damit ihr losziehen und eure eigenen »Neuen Horizonte« entdecken könnt. Mit praktischem Wissen für Travel und Outdoor, Hintergrundinfos zu Produkten, Material und Herstellern, Tipps und Tricks der Globetrotter-Mitarbeiter.

Das Globetrotter Magazin erscheint ab sofort viermal jährlich: im März, im Mai, im September und im November.
Unsere Stammkunden bekommen die neue Ausgabe immer direkt in den Briefkasten, und in allen Filialen ist das Heft ebenso erhältlich. Und natürlich auch online.

Wir wünschen euch jetzt viel Spaß und Inspiration mit unserem neuen Magazin – von Globetrotter für Globetrotter.