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        Die Versandkosten betragen bei einer Online-Bestellung 2,95 Euro, für alle anderen Bestellwege – Telefon, Brief, E-Mail, Fax – fällt eine Pauschale von 4,95 Euro an.

        Nachlieferungen versenden wir versandkostenfrei.

        • Schnellsendungen kosten 5,- Euro zusätzlich zu den Versandkosten. Die Zustellung erfolgt in 1-3 Werktagen.
        • Schnellsendungen ins Ausland kosten 5,- Euro zusätzlich zu den Versandkosten. Die Ware wird innerhalb von 24 h versendet und normal zugestellt.
        • Hermes-Lieferungen an einem Wunschtag kosten 7,95 Euro.
        • Hermes-Lieferungen an einem Wunschtag und Wunschzeitpunkt kosten 8,90 Euro.
        • Ein Overnight-Express kostet 15,50 Euro zusätzlich zu den Versandkosten. Bei Bestellung bis 12 Uhr mittags erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag zwischen 8 und 12 Uhr.  

        Versandkosten für EU-Länder:

        • Belgien 7,95 €
        • Bulgarien 29,95 €
        • Dänemark 7,95 €
        • Estland 29,95 €
        • Finnland 24,50 €
        • Frankreich 14,95 €
        • Griechenland 24,50 €
        • Großbritannien 14,95 €
        • Irland 24,50 €
        • Italien 24,50 €
        • Kroatien 29,95 €
        • Lettland 29,95 €
        • Litauen 29,95 €
        • Luxemburg 7,95 €
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        • Niederlande 7,95 €
        • Österreich 7,95 €
        • Polen 24,50 €
        • Portugal 24,50 €
        • Rumänien 29,95 €
        • Schweden 24,50 €
        • Slowakei 29,95 €
        • Slowenien 29,95 €
        • Spanien 24,50 €
        • Tschechische Republik 24,50 €
        • Ungarn 29,95 €
        Zusteller verpasst?

        DHL: Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigungskarte, auf der du erfährst, ob das Paket bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale für dich hinterlegt wurde. Die Postfiliale bewahrt die Ware 7 Werktage für dich auf.

        Hermes: Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigungskarte, auf der du erfährst, ob ein erneuter Zustellversuch stattfindet, das Paket bei einem Nachbarn oder in einem Hermes Paketshop für dich hinterlegt wurde. Der Hermes Paketshop bewahrt die Ware 10 Kalendertage auf.

        Weitere Fragen beantwortet der Kundenservice des jeweiligen Zustellers. Und wir natürlich auch. Schreib uns hierfür einfach eine E-Mail an nfa@globetrotter.de.

        Liefergeschwindigkeit

        Immer so schnell wie möglich!

        • Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen.
        • Schnelllieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.
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        • Lieferungen per Express erfolgen bei Bestellung bis 12 Uhr mittags am kommenden Werktag zwischen 8 und 12 Uhr.

        Wir liefern stets als versichertes Paket. Das bedeutet, dass die Annahme des Pakets schriftlich zu bestätigen ist.

        Abweichende Lieferanschrift

        Kein Problem. Wir liefern an deine Wunschadresse sowie an Packstationen und Hermes Paketshops.

        Eine Lieferung an Postfilialen oder Postfächer ist aber nicht möglich. Verschiedene Rechnungs- und Lieferadressen sind aber nur innerhalb ein und desselben Landes möglich.

        Paket beschädigt

        Wenn du den Schaden rechtzeitig bemerkst, verweigere bitte schon bei der Zustellung unbedingt die Annahme.

        Falls es bereits angenommen wurde, gehst du am besten wie folgt vor:

        Zustellung durch DHL: Erkläre den Schaden vor Ort in deiner Postfiliale innerhalb von 7 Werktagen. Nimm das Paket so mit, wie du es erhalten hast und lass eine Schadenmeldung erstellen. DHL benachrichtigt dich und uns nach erfolgter Bearbeitung. Parallel informiere uns bitte per E-Mail an nfa@globetrotter.de, damit eine eventuell ausstehende Zahlung nicht angemahnt wird.

        Zustellung durch Hermes: Setz dich bitte umgehend mit uns in Verbindung und bewahre in jedem Fall die beschädigte Kartonage auf. Sende am besten aussagekräftige Fotos in deiner E-Mail an nfa@globetrotter.de.

        Fehlt Ware in einem unbeschädigten Paket, schreib uns bitte auch an nfa@globetrotter.de.

        Abholung & Reservierung in einer Erlebnisfiliale

        In den Filialen Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hamburg-City, Köln, Metzingen, München, Stuttgart und Ulm bieten wir unseren Click & Collect Service an: online bestellen und in einer der Filiale abholen. 

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