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        • Schnellsendungen kosten 5,- Euro zusätzlich zu den Versandkosten. Die Zustellung erfolgt in 1-3 Werktagen.
        • Schnellsendungen ins Ausland kosten 5,- Euro zusätzlich zu den Versandkosten. Die Ware wird innerhalb von 24 h versendet und normal zugestellt.
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        • Ein Overnight-Express kostet 15,50 Euro zusätzlich zu den Versandkosten. Bei Bestellung bis 12 Uhr mittags erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag zwischen 8 und 12 Uhr.  

        Versandkosten für EU-Länder:

        • Belgien 7,95 €
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        • Schweden 24,50 €
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        • Slowenien 29,95 €
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        Wir liefern immer als versichertes Paket. Das bedeutet, dass die Annahme des Pakets schriftlich zu bestätigen ist.

        Zusteller verpasst?

        DHL: Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigungskarte, auf der du erfährst, ob das Paket bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale für dich hinterlegt wurde. Die Postfiliale bewahrt die Ware 7 Werktage für dich auf.

        Hermes: Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigungskarte, auf der du erfährst, ob ein erneuter Zustellversuch stattfindet, das Paket bei einem Nachbarn oder in einem Hermes Paketshop für dich hinterlegt wurde. Der Hermes Paketshop bewahrt die Ware 10 Kalendertage auf.

        Bei jeder Frage zur Zustellung sind wir gern dein erster Ansprechpartner! Ruf uns an oder schreib uns eine Mail an info@globetrotter.de.

        Abweichende Lieferanschrift

        Wir liefern deine Bestellung an deine Wunschadresse sowie an DHL Packstationen und Hermes Paketshops. Per Click&Collect kannst du dir Ware an deine Wunschfiliale liefern lassen. Eine Lieferung an Postfilialen oder Postfächer ist nicht möglich.

        Bitte beachte, dass Rechnungs- und Lieferadresse im gleichen Land liegen.

        Paket beschädigt

        Wenn du den Schaden rechtzeitig bemerkst, verweigere bitte schon bei der Zustellung unbedingt die Annahme.

        Falls es bereits angenommen wurde, gehst du am besten wie folgt vor:

        Zustellung durch DHL: Erkläre den Schaden vor Ort in deiner Postfiliale innerhalb von 7 Werktagen. Nimm das Paket so mit, wie du es erhalten hast und lass eine Schadenmeldung erstellen. DHL benachrichtigt dich und uns nach erfolgter Bearbeitung. Parallel informiere uns bitte per E-Mail an nfa@globetrotter.de, damit eine eventuell ausstehende Zahlung nicht angemahnt wird.

        Zustellung durch Hermes: Setz dich bitte umgehend mit uns in Verbindung und bewahre in jedem Fall die beschädigte Kartonage auf. Sende am besten aussagekräftige Fotos in deiner E-Mail an nfa@globetrotter.de.

        Fehlt Ware in einem unbeschädigten Paket, schreib uns bitte auch an nfa@globetrotter.de.

        Click & Collect - Online shoppen und in der Filiale abholen

        Du kannst dir die Ware per Onlinebestellung auch an deine Wunschfiliale liefern lassen!  Wir informieren Dich nach 2-3 Werktagen, dass du dein Paket abholen kannst. Bitte beachte, dass wir auch hier Neukunden nicht auf Rechnung beliefern.

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