Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Die häufigsten Fragen
        Wie sende ich Ware zurück?

        Bitte verpacke die Rücksendung sorgfältig in unserer Originalverpackung oder einem eigenen, stabilen Karton und lege deiner Rücksendung das ausgefüllte Widerrufsformular bei.

        Den Retourenaufkleber für eine kostenfreie Rücksendung findest du zum Ausdrucken in deinem Konto unter dem Menüpunkt "Bestellungen/Rücksendung".


        Der Retourenaufkleber kommt dann außen aufs Paket. Es dürfen keine vorherigen Adressen oder Barcodes mehr sichtbar sein. Bitte achte auch darauf, dass das aufgeklebte Label nicht über den Rand hinausragt. Der Barcode muss vollständig lesbar sein.


        Kein Drucker verfügbar? Dann lade dir in deinem Onlinekonto einfach einen Hermes QR Code aufs Smartphone. Diesen zeigst du in einem Hermes Paketshop und dort erstellt man ein Label für dich.

         
        Ganz wichtig:  bewahre die Quittung für die Retoureneinlieferung gut auf, bis wir dir den Eingang deiner Retoure per E-Mail bestätigen!

        Wo finde ich den Retourenaufkleber?

        Den Retourenaufkleber findest du zum Ausdrucken in deinem Konto unter dem Menüpunkt "Bestellungen/Rücksendung".

        Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

        Ein Kauf auf Rechnung ist erst ab einem Einkaufsbetrag von 30 Euro und nur angemeldet über Mein Konto möglich. Wir berechnen für die Zahlungsart Rechnung 1,50 € Bearbeitungsgebühr.

        Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen und von einer Bonitätsprüfung, einer Maximalbestellmenge oder deiner Retourenquote abhängig zu machen. Das heißt wenn z. B. deine Retourenquote zu hoch ist, kann es sein, dass wir diese Zahlungsart vorläufig nicht mehr anbieten. (Die Retourenquote bezeichnet das Verhältnis der von dir retournierten Artikel zur Anzahl der von dir bestellten Artikel. Und wir möchten sie aus Gründen wirtschaftlicher und ökologischer Nachhaltigkeit möglichst gering halten.

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein