Unseren Globetrotter Produktschutz erhältst du zusammen mit deiner neuen Ausrüstung. Dabei ist eine unbegrenzte Anzahl unbeabsichtigter Beschädigungen mit Reparatur und Ersatz abgedeckt. Das passende Equipment für dein bevorstehendes Outdoor-Abenteuer entdeckst du hier!
Kein Papierkram, keine Verschwendung, nachhaltiges Vorgehen. Unser Partner Hakuna führt dich per Chat im Handumdrehen durch die Schadensmeldung. Im Anschluss versuchen wir zunächst den Schaden in unserer Werkstatt fachmännisch instand zu setzen. Das vermeidet Abfall, schont Material-Ressourcen und verlängert die Lebensdauer deines Lieblingsteils. Ist eine Reparatur nicht möglich, ersetzen wir dein Produkt.
24/7 Online-Support
Im Schadensfall schnell und einfach zur Lösung: Wir führen dich unkompliziert durch den Prozess. Ohne Papierkram, ohne Wartezeiten, ohne Diskussion.
0€ Selbstbeteiligung
Keine versteckten Kosten, kein Kleingedrucktes. Sogar der Versand ist inklusive. Wir sorgen dafür, dass dein Produkt schnell wieder bei dir ist.
Reparatur oder Ersatz
Wo möglich, reparieren wir. Und verlängern so die Lebensdauer des Produkts. Erst wenn nichts mehr geht, erstatten oder ersetzen wir den Artikel.
Gut für die Umwelt
Langlebig ist nachhaltig. Durch eine lange Lebens- und Nutzungsdauer reduzierst du weiteren Materialverbrauch und vermeidest unnötigen Abfall.
Die gesetzliche Gewährleistung schützt dich die ersten 2 Jahre gegen Produktions-, Material- und Konstruktionsfehler. Bei Globetrotter erweitern wir die gesetzliche Gewährleistung sogar für 12 Monate auf volle 3 Jahre.
Mit dem Globetrotter Produktschutz bist du währenddessen und darüber hinaus zusätzlich gegen unbeabsichtigte Schäden, Unfallschäden und Diebstahl abgesichert.
Du kannst den Globetrotter Produktschutz für Kleidung und Ausrüstung ab einem Kaufpreis von 100 Euro dazu erwerben. Folgendes wird abgedeckt:
– Unbeabsichtigte selbstverursachte Schäden.
– Diebstahl und Raub.
– Unfallschäden.
– Reparatur oder Ersatz.
– 0 Euro Selbstbeteiligung.
Die Details findest du in den AVB.
Nicht abgedeckt sind:
– Mutwillig herbeigeführte Schäden.
– Optische Gebrauchsspuren wie Kratzer, ausgeblichene Farben etc.
– Vorhersehbare Verschleißschäden z.B . an Batterie Akkus oder Armbändern.
– Schäden durch nicht fachgerechte Reparaturen/Eingriffe und/oder Lagerung.
Die Details findest du in den AVB.
Gleich hier:
Der Schaden-Chat von Hakuna führt dich schnell und einfach durch den gesamten Meldeprozess. Solltest du nicht weiterkommen, melde dich gern per E-Mail. Einfach eine kurze Nachricht an claims@hellohakuna.com. Hakuna meldet sich umgehend mit den weiteren Infos zurück.
Du musst lediglich den Schadenshergang kurz schildern und kannst Fotos zur schnelleren Bearbeitung einreichen. Im Falle eines Diebstahls muss dieser zunächst offiziell bei der Polizei gemeldet werden. Hakuna wird dich schnell und einfach durch den gesamten Prozess führen.
Hakuna prüft deine Meldung und teilt dir innerhalb von 24 Stunden mit, ob der Schaden oder das Problem durch deinen Versicherungsschutz abgedeckt ist. In einigen Fällen bekommst du sogar sofort eine Antwort. Sobald dein Schadensfall akzeptiert wurde, erhältst du eine Bestätigung und Informationen über die nächsten Schritte per E-Mail.
Reparatur
Wenn der Artikel repariert werden kann, erhältst du einen Versandaufkleber. Nach Eingang wird das Produkt innerhalb von 4 Arbeitstagen repariert und anschließend an dich zurückgeschickt.
Ersatz
Sollte eine Reparatur nicht mehr möglich sein oder das Produkt wurde gestohlen, stellen wir ein dir neues Ersatzprodukt zur Verfügung.
Kostenrückerstattung
Alternativ erstatten wir dir den Kaufpreis in Form eines Globetrotter-Gutscheins zurück. Unabhängig davon, wie die Reklamation gelöst wird, wir sorgen dafür, dass du so schnell wie möglich wieder ein funktionierendes Produkt in den Händen hältst.
Vor Ablauf der Kündigungsfrist wirst du rechtzeitig per E-Mail über die anstehende automatische Verlängerung benachrichtigt. Wenn du das nicht möchtest, musst du den Produktschutz 1 Monat vor Ende des Schutzzeitraums kündigen.
Wenn du dein Produkt zurückgibst, wird dein Versicherungsschutz automatisch aufgehoben und du erhältst eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises.
Rechtlliche Hinweise in den AGB: Neben der gesetzlichen Gewährleistung und der Globetrotter Erweiterung auf 36 Monate bieten wir dir für diesen Artikel gegen Aufpreis eine zusätzliche Garantie: den Globetrotter Produktschutz. Der Globetrotter Produktschutz gilt neben den dir zustehenden gesetzlichen Rechten, deren Inanspruchnahme kostenlos ist, und lässt diese unberührt. Bewahre bitte deine Garantieunterlagen sorgfältig auf.