/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Secondhand Outdoorbekleidung für Damen

        Mit gebrauchter Damen Outdoorbekleidung etwas Neues entdecken: Unsere Secondhand Artikel unterschiedlicher Outdoor-Marken haben bereits Erfahrungen gesammelt. Doch egal, wie viele Abenteuer die Kleidung erlebt hat, sie will weiterreisen! Denn es steckt noch viel Potential in Fleecejacke, Trekkinghose, Hardshelljacke und Co. Schließlich haben auch unsere weit gereisten Produkte nach wie vor eine Topqualität.

        Wie wird der Zustand der angebotenen Secondhand Outdoorbekleidung geprüft?

        Unser Team von Expert:innen nimmt jeden einzelnen Secondhand Artikel genauestens unter die Lupe. Nach der Prüfung werden Wanderhose, Regenjacke oder Funktionsshirt ihrem Zustand entsprechend kategorisiert. Dabei ist uns besonders wichtig, dass selbst stärker gebrauchte Bekleidungsstücke noch voll funktionsfähig sind.

        Woran erkennst du den Zustand der gebrauchten Kleidung?

        Mit Klick auf den entsprechenden Artikel erfährst du mehr über dessen Zustand. Wir ordnen in folgende Kategorien ein:

        • Sehr gut - Fast wie neu: Ein nur selten benutzter Artikel mit möglichen Unvollkommenheiten, aber sonst im Top-Zustand.
        • Gut - Ein benutzter Artikel mit leichten, nicht sichtbaren Mängeln und Gebrauchsspuren
        • Okay - Sichtbare Gebrauchsspuren, die die Funktionalität des Artikels aber nicht einschränken

        Warum gibt es gleiche Artikel zu unterschiedlichen Preisen?

        Das hängt mit dem jeweiligen Zustand zusammen. Je mehr Abenteuer die gebrauchte Outdoor-Bekleidung schon erlebt hat, umso günstiger bieten wir sie an. Umgekehrt: War das größte Outdoor-Erlebnis des Secondhand Artikels bislang der Weg vom Kleiderschrank in den Koffer, klettert der Preis etwas hoch. Ebenfalls eine Rolle beim Preis spielt die Marke. Handelt es sich um einen Secondhand Artikel von einer renommierten Brand, ist der Preis ebenfalls etwas höher.

        Du möchtest gebrauchte Outdoorbekleidung verkaufen?

        Bekleidung, die du nicht mehr benötigst, kannst du bei uns auch zum Verkauf anbieten. Das ist auf unserem Verkaufsportal in wenigen Schritten getan.

        Nun wünschen wir dir viel Freude beim Durchstöbern der Secondhand Outdoorbekleidung.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein