/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Verlinkte Bildpunkte

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (55)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Belüftungsreißverschlüsse
        2-Wege-Reißverschluss
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Outdoorjacken Herren Sale

        Egal, wohin dein Abenteuer dich führt: Damit du warm, trocken und gut gelaunt ans Ziel kommst, findest du in unserem Sale eine große Auswahl an reduzierten Herren Outdoorjacken. Welche Varianten du entdecken kannst und wie die verschiedenen Outdoorjacken sich unterscheiden, erfährst du hier.

        Welche Arten von Outdoorjacken gibt es bei uns im Sale?

        In unserem Sale erwartet dich eine große Auswahl reduzierter Herren Outdoorjacken für verschiedene Temperaturen, Witterungsbedingungen und Einsätze. So findest du bestimmt die passende Jacke für deine nächste Tour, ganz gleich, ob zum Bergsteigen oder für den gemütlichen Spaziergang bei Wind und Wetter. Diese reduzierten Outdoorjacken findest du in unserer Sale-Kategorie:

        Alle Regenjacken in unserem Sale sind wasserdicht, sie haben also eine wasserdichte Membran oder eine PU-Beschichtung. Die Modelle reichen dabei von der leichten Regenjacke zum Fahrradfahren bis zur robusten Hardshell mit Gore-Tex Membran für alpine Abenteuer. Die Wasserdichtigkeit einer Regenjacke wird dabei mit der sogenannten Wassersäule angegeben, z.B. 10.000 mm. Je höher dieser Wert, desto dichter die Jacke.

        Softshelljacken sind im Gegensatz zu den meisten Regenjacken elastisch, besonders atmungsaktiv und haben einen weichen Griff. Dadurch tragen sie sich sehr angenehm und eignen sich besonders für sportlichere Touren. Softshelljacken sind zwar nicht wasserdicht, aber windabweisend und kommen deswegen immer dann zum Einsatz, wenn Wind aber wenig bis gar kein Regen erwartet wird. In unserem Sale findest du eine Vielzahl reduzierter Softshelljacken für verschiedene Aktivitäten vom Laufen bis zum Bergsteigen.

        Daunenjacken und Winterjacken unterscheiden sich in der Art ihrer Füllung und der Wetterfestigkeit ihres Außenmaterials. Egal, ob du eine besonders leichte Daunenjacke suchst, die du besonders platzsparend im Rucksack verstauen kannst, oder einen alltagstauglichen Mantel für die Stadt: Wir haben eine große Auswahl reduzierter Winterjacken, mit denen du es in der kalten Jahreszeit mollig warm hast.

        Doppeljacken kombinieren eine wasserdichte Regenjacke mit einem Fleece oder einer Isolationsjacke, die sich miteinander verbinden lassen. Im Winter bist du in der Kombination aus Regenjacke und Fleecejacke warm eingepackt und im Sommer lässt sich der Fleece einfach herausnehmen.

        Übergangsjacken fühlen sich am wohlsten zwischen Sommer und Winter, wenn es kühl, aber noch nicht kalt ist. Dadurch eignen sie sich für eine Vielzahl von Aktivitäten, von der morgendlichen Joggingrunde bis zur herbstlichen Wanderung. Sie sind in der Regel leicht gefüttert und zumindest windabweisend und wasserabweisend.

        Stöbere doch Mal durch unsere große Auswahl an reduzierten Herren Outdoorjacken und finde in unserem Sale genau das richtige Schnäppchen für dich!

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (55)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Belüftungsreißverschlüsse
        2-Wege-Reißverschluss
        Wassersäule / mm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein