Für allerlei Bergsport-Aktivitäten prädestiniert: Die funktionale, umfänglich ausgestattete M's Mixed Alpine Pants begleitet dich auf Hoch- oder Skitouren oder auch beim Eisklettern.
Für allerlei Bergsport-Aktivitäten prädestiniert: Die funktionale, umfänglich ausgestattete M's Mixed Alpine Pants begleitet dich auf Hoch- oder Skitouren oder auch beim Eisklettern.
Die alpine Hose bietet dir wasserdichten Schutz: Der reicht auf der Vorderseite von der der Taille bis unterhalb des Knies. Rückseitig reicht das wasserdichte Dreilagen-Material vom Gesäß bis oberhalb der Kniekehle. Luftdurchlässige Einsätze seitlich und im Schritt optimieren zudem deine Beweglichkeit. Ansonsten ist die Mixed Alpine Pants zweilagig ausgerüstet. Beide Materialzonen sind mit dem Gore-Tex C-Knit-Backer ausgestattet: Die Laminatkonstruktion ist weich, leicht und etwas dehnbar, sodass die Mixed Alpine Pants viel Komfort und hohe Atmungsaktivität vereint. Damit ist diese Kletterhose hochkomfortabel; perfekt für alle Aktivitäten unter wechselnden alpinen Bedingungen.
Die Mixed Alpine Pants lässt auch neben der beschriebenen Materialtechnologie nichts vermissen: Die Hose ist natürlich mit Klettergurt und Trägern kompatibel; ein kaum auftragender Bund mit Gewebegürtel sorgt hier für Komfort. Die RV-Tasche am Bein ist so angebracht, dass sie unter den Beinschlaufen deines Klettergurts sitzt. Gleichzeitig sitzt sie seitlich und beeinträchtigt so die Bewegung deines Knies nicht. An den Beinenden hat die Hose einen nicht auftragenden Kantenschutz sowie schlanke, elastische Gamaschen mit Fixierschlaufen. Mit der Druckknopf- und Reißverschlussverstellung an den Beinenden passt du die Hose an Alpinstiefel oder leichte Skitourenschuhe an. Nicht zuletzt ist außerdem ein Recco-Reflektor in der Hose integriert.
Details