Kategorie-Icon für Outdoor-Küche

Outdoor-Küche

3866 Bewertungen

Gefriergetrocknete, nährstoffreiche und schmackhafte Lebensmittel für die Outdoor Küche. Wer autark und mit eigener Muskelkraft unterwegs ist, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er pro Tag ca. 800 g konzentrierte Lebensmittel mitführen muss. Für 14 Tage summiert sich das bereits auf über 11 kg. Mehr

Der Energiebedarf eines Menschen, der einen schweren Rucksack trägt, ein bepacktes Fahrrad bewegt oder Kanu paddelt, liegt täglich bei ca. 12.000 Kilojoule – je nach Alter, Geschlecht, Körpergröße und Verfassung. Bei extremen Touren kann sich der Bedarf sogar verdoppeln. Lebensmittel in Form von Energieriegeln und Energiedrinks sollten auf Expeditionen in jeder guten Outdoor Küche zu finden sein. Gefriergetrocknete, nährstoffreiche und schmackhafte Lebensmittel für Unterwegs. Es gibt sie als Gericht mit Fleisch, vegetarisch, Quellgemüse, Zutaten, Süßspeisen und Getränke. Die Gerichte sind schnell und einfach in der Zubereitung: nur in kochendes Wasser einrühren und kurz ziehen lassen. Das spart Zeit und Brennstoff.

Unsere Empfehlung für Sie:
    Unsere Top-Marken in der Kategorie