/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Zanier

        Firmenportrait:

        Die Firma Zanier besteht seit 1969 als Familienbetrieb und entwickelt Wintersport Accessoires in engster Zusammenarbeit mit den späteren Benutzern, mit hervorragenden Wintersportlern. Beste Qualität, technische Entwicklung, Design und Innovation haben höchste Priorität.

        Hauptsitz:

        Lienz, Osttirol (Österreich)

        Produkte werden gefertigt in:

        Handschuhe und Thermal Accessoires (Masken, Neckwarmer usw.) in China. Hauben und Stirnbänder in Deutschland. Socken in Slowenien.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        Zanier arbeitet ausschließlich mit langjährigen Partnern zusammen, teilweise seit über 40 Jahren. Weiter besucht Firmen-Manager Markus Zanier regelmäßig (ca. alle 3 Monate) die Produzenten, um sich vor Ort ein Bild zu machen.

        Herkunft der Daune:

        Zanier verwendet ausschließlich Daune aus Freilandhaltung. Die Daune stammt aus Totrupf. Ein Zertifikat liegt vor.

        Umweltschutzmaßnahmen in Bezug auf verwendete Materialien, Proze:

        Zanier legt größten Wert auf Nachhaltigkeit, Umwelt- und Tierschutz. Diese Werte sind auch Grundvoraussetzung für die Produzenten. Wir verwenden ausschließlich sorgfältig ausgewählte Materialien.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein