Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Wechsel

        Firmenportrait:

        Wechsel Tents (Skanfriends GmbH) ist ein kleines Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Leichtgewichtszelten spezialisiert hat. Mit nun mehr knapp 20 Jahren Erfahrung, gegründet 1995, finden sich an unseren Zelte diverse Alleinstellungsmerkmale, die von uns entwickelt worden sind. Bei der Entwicklung unserer Produkte liegt der Fokus eindeutig auf Langlebigkeit und Funktion als auf extremes Leichtgewicht.

        Hauptsitz:

        Bad Bramstedt, Berlin

        Produkte werden gefertigt in:

        z.Zt. in China und Südkorea

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        Mitarbeiter von uns sind mehrfach im Jahr zur Prüfung der Produktqualität und der Arbeitsbedingungen vor Ort. Seit diesem Jahr ist zusätzlich eine ortsansässige Agentur mit diesen Aufgaben betreut. Wir sind seit 01.01.2013 Mitglied der BSCI.

        Umweltschutzmaßnahmen in Bezug auf verwendete Materialien, Proze:

        Wir versuchen möglichst langlebige Materialien zum Einsatz zu bringen.


        Keine Filter ausgewählt
        In der Filiale Hamburg verfügbar

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klicke jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein