/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter

        Wechsel

        Schon seit 1995 steht dieser Name für Zelte von höchster Qualität. Die Marke verfolgt den Anspruch hervorragend verarbeitete Zelte herzustellen, die nicht nur durch ihren leichten Aufbau und den perfekten Zuschnitt überzeugen, sondern auch durch ihre Sicherheitsreserven und die vielen durchdachten Details. WECHSEL bietet drei verschiedene Linien an, die sich durch Konstruktionen und Materialausführungen unterscheiden. Je nach Anforderung gibt es das passende Modell – vom leichten 1-Personen Trekking-Zelt bis zum wintertauglichen Expeditionsmodell.
        Zum Sortiment gehören auch Isomatten und Schlafsäcke, die aus PFC-freien Materialien gefertigt sind.

        Marke Wechsel

        Hauptsitz:

        Berlin

        Produkte werden gefertigt in:

        China, Taiwan, Südkorea

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        Mitarbeiter sind mehrfach im Jahr zur Prüfung der Produktqualität und der Arbeitsbedingungen vor Ort. Zusätzlich ist eine ortsansässige Agentur mit diesen Aufgaben betreut. Wechsel ist seit 01.01.2013 Mitglied der BSCI.

        Umweltschutzmaßnahmen in Bezug auf verwendete Materialien, Proze:

        Es wird versucht möglichst langlebige Materialien zum Einsatz zu bringen.

        Wechsel und das Thema Nachhaltigkeit

        Es kann immer passieren, dass Ausrüstung beschädigt wird. In solchen Fällen steht der WECHSEL Reparaturservice mit Rat und Tat zur Seite, sodass du deine Ausrüstung lange nutzen kannst.

        Mehr lesen
        Filter

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein