/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Walkstool

        Scandinavian Touch ist eine schwedische Gesellschaft, die gegründet wurde, um die schwedische Erfindung Walkstool zu produzieren - der einzige dreibeinige Stuhl der Welt mit Teleskop-Beinen, geschützt durch Patente. Die Firma verfügt über 95 % Exportanteil und verkauft Walkstool in etwa 35 Ländern, wobei die USA und Deutschland die größten Märkte darstellen. Walkstool ist leicht, kompakt, bietet zwei Sitzpositionen, ist äußerst komfortabel und leicht.

        Hauptsitz:

        Der Firmensitz befindet sich in Stockholm und das Werk außerhalb von Göteborg.

        Produkte werden gefertigt in:

        Die Komfortmodelle von Walkstool werden in Schweden produziert, die Basismodelle in China.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        Der Hersteller verfügt über einen hohen Standard bei der Qualitätskontrolle sowohl im Werk in Schweden als auch im Werk und über eine lang andauernde Beziehung zum Hersteller in China. Weiterhin führen seine schwedischen Beauftragten mehrere Male im Jahr Inspektionen durch.

        Herkunft der Materialien:

        Für die Komfortmodelle werden alle Materialien und Komponenten in Schweden produziert, mit Ausnahme der Gummifüße aus Frankreich und der Sitze aus Taiwan. Die Basismodelle werden aus China bezogen.

        Zum Thema Nachhaltigkeit:

        Der Hersteller produziert Komponenten soweit möglich vor Ort, was in Schweden sehr nahe am Werk bedeutet. Das gleiche gilt auch in China.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein