/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Markelogo Verano

        Verano

        Mühelos Paddelschlag für Paddelschlag übers Wasser gleiten und dabei Flora und Fauna aus einer besonderen Perspektive erleben – Paddeln macht einfach Spaß. Die innovativen Verano Paddelboote, SUPs und Zubehör begleiten Paddel-Fans dabei bereits seit mehr als 30 Jahren und sind damit eine echte Institution auf dem Wassersportmarkt. Verano produziert ausschließlich Luftboote, die allesamt dank hochwertiger Dropstitch Technik superstabil und einfach zu transportieren sind. Nicht zuletzt durch Innovationen wie diese haben sich Bootsmodelle wie das Verano Cayman, Canyon oder California als echte Klassiker etabliert, die Groß und Klein schon seit vielen Jahren aufs Wasser bringen und für das Paddeln begeistern.

        Firmenportrait:

        Verano ist eine Marke der Mega-Sports Vertriebs GmbH, die im Jahr 1990 gegründet wurde. Karl Fischer und Robert Sommer, ihrerseits leidenschaftliche Paddler, hatten sich zum Ziel gesetzt, Produkte zu entwickeln, die den Paddelsport sicherer und einfacher gestalten. Kein Wunder, denn immerhin wussten sie als Wassersportler, worauf es bei guten Booten ankommt. Seither hat sich Verano mit innovativen und hochwertigen Luftbooten und SUPs weltweit einen Namen gemacht. Revolutionäre Technologien wie Armerlite Kanus, superleichte Kanus aus einem Thermokomposit aus Glas- und Polypropylenfasern, verhalfen der Firma zu großem Erfolg. Während Fertigungstechnologien wie die Laser Lite High Performance Technology und die erwähnten Dropstitch Materialien in Verano Booten eine hohe Qualität garantieren.

        Hauptsitz:

        Regen im Bayrischen Wald.

        Wo werden Verano Produkte gefertigt?

        Deutschland, USA, UK, Frankreich, China und Taiwan.

        Wie kontrolliert Verano die Produktionsbedingungen?

        Verano führt regelmäßige Besuche in den Produktionsbetrieben durch.

        Verano und das Thema Nachhaltigkeit

        Das Ziel von Verano ist es, möglichst wenige ökologische Fußabdrücke zu hinterlassen. Deshalb achtet das Unternehmen darauf, dass alle Produkte lebensmittelecht sind und in einer hohen Qualität für maximale Langlebigkeit gefertigt werden. Muss ein Boot repariert werden, geschieht dies in der eigenen Werkstatt in Bayern. Dazu wird auf Zuliefererfirmen aus der nächsten Umgebung vertraut, zu denen Verano eine langjährige Beziehung pflegt.

        Verano Kajak


        Filter
        Preis / €
        bis
        Breite / cm
        bis
        Zuladung / kg
        bis
        Länge / cm
        bis
        Gewicht / G
        bis

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein