/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Trek'n Eat

        Eine gute und natürliche Verpflegung darf bei keinem Outdoor-Abenteuer fehlen. Dabei ist es entscheidend, dass die Nahrung gesund und leicht zuzubereiten ist, nicht zu sehr ins Gewicht fällt und lecker schmeckt. Die gefriergetrockneten Trek`n Eat Mahlzeiten und Snacks bieten all das und noch einiges mehr. Sie stellen eine nahrhafte, Energie liefernde und schnelle Mahlzeit dar und kommen ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe oder Geschmacksverstärker aus. Perfekt für unterwegs und ganz nach deinem Geschmack: Die Trek`n Eat Produkte sind wasserdicht, wiederverschließbar verpackt und sehr abwechslungsreich. Du hast die Wahl zwischen leckeren Fleisch-, Fisch- oder vegetarischen Gerichten und Desserts.

        Trek'n Eat Mood1

        Firmenportrait

        Das Unternehmen darf als erfahrener Outdoor-Spezialist bezeichnet werden. Gegründet wurde der Hersteller für Spezialnahrung 1980 unter dem Namen „Trekking-Mahlzeiten“. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich nicht nur der Name, sondern auch die Produktion von anfangs importierter Notfallnahrung zu selbst hergestellten Outdoor-Gerichten gewandelt. Ein Schritt, der den Geschmack unzähliger Globetrotter weltweit traf und trifft.



        Trek'n Eat Mood2

        Hauptsitz

        Seit 2004 ist Trek'n Eat eine Marke der Katadyn Group mit Hauptsitz in Kemptthal/Zürich, Schweiz.

        Wo werden Trek'n Eat Produkte gefertigt?

        Die gefriergetrockneten Trek’n Eat Mahlzeiten werden in Deutschland produziert. Das Ready to Eat Wetfood wird in Spanien produziert



        Trek'n Eat Mood3

        Wie kontrolliert Trek'n Eat die Produktionsbedingungen?

        Da die Produktion eigenverantwortlich durchgeführt wird, finden regelmäßige Kontrollen sowie Optimierungen statt. Zudem legt die Katadyn Group wert auf diskriminierungsfreie Arbeitsweisen, faire Entlohnung sowie eine direkte Kommunikation.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein