/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        TOPO athletic


        TOPO athletic

        Langstrecken-Läufer und Feierabend-Jogger aufgepasst: Die Laufschuhe von Topo Athletics (kurz Topo) setzen neue Maßstäbe in Sachen Laufkomfort. Zur Topo-DNA gehören ein geringes Gewicht der Schuhe und ein fein abgestimmtes, mehrteiliges Dämpfungssystem mit außergewöhnlich langer Lebensdauer. Hinzu kommen ein aufwändig konstruierter und führender Leisten sowie eine große Zehenbox, in der sich die Zehen spreizen können, um eine natürliche Balance beim Laufen zu halten. So ermöglichen die hochwertigen Laufschuhe einen besonders gesunden, natürlichen Bewegungsablauf, ohne dass der Läufer auf Schutz und Komfort verzichten muss. Kurz: Topo ist Natural Running 2.0.

        Firmenportrait

        Die junge Marke Topo wurde 2013 von Tony Post gegründet. Seitdem steht sie für Enthusiasmus und Innovation. Topo hat den Anspruch, das Laufen noch besser, komfortabler und dynamischer zu gestalten – natürlich unter Berücksichtigung der Topo-DNA, die alle Systemschuhe der Marke verbindet. 

        Die hervorragende Passform der Topo-Laufschuhe sorgt bei vielen Läufern für emotionale Momente beim Kauf: Die Läufer erfahren nach langer Zeit (oder auch zum ersten Mal), wie schön Laufen sein kann, wenn der Schuh wirklich passt. Nicht ohne Grund erhielt Topo in den USA von der Fachpresse den Titel „Best fit in the industry“


        Hauptsitz

        Der Hauptsitz von Topo befindet sich im Großraum Boston, genauer gesagt in Framingham (Massachusetts), USA.

        Wo werden Topo Athletic Produkte gefertigt?

        Das Unternehmen fertigt seine Produkte in China und Vietnam

        Wie kontrolliert Topo Athletic die Produktionsbedingungen?

        Die Fertigungsanlagen werden sorgfältig und nach strengen Standards ausgewählt. Das Topo Quality Management ist direkt vor Ort angesiedelt und überprüft die Produkte ebenso wie die Einhaltung der Standards. 

        Topo Athletic und das Thema Nachhaltigkeit

        Der komplette Produktionsprozess bei den herstellenden Partnern genügt Topos höchsten Standards. Topo setzt überall dort, wo es möglich ist, vollumfänglich auf nachhaltige Fertigung, ökologische Materialien und Recycling

        TOPO_athletic


        In der Filiale Düsseldorf verfügbar (6382.36 km)

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein