Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Spyderco

        Die Messer des amerikanischen Unternehmens fallen nicht nur durch ihre ungewöhnliche Optik sofort ins Auge. Spyderco entwickelt Messer, die ergonomisch angepasst sicher in der Hand liegen und mit Performance statt nur einem schicken Äußerem überzeugen. Funktion und Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle. Die leichtgewichtigen Messer lassen sich problemlos mit einer Hand öffnen und schließen und jede Klinge wird ausgiebigen Tests unterzogen, bevor sie verbaut wird. Die qualitativ sehr hochwertigen Messer sind stresserprobt und schnitthaltig und halten einem lange die Treue.

        Firmenportrait

        Das in Colorado ansässige Unternehmen Spyderco wurde vor mehr als 30 Jahren von der Familie Glesser gegründet. Es hat sich der Entwicklung ergonomischer und zuverlässiger Messer verschrieben. Die Produkte gelten in der Messerbranche als optisch ausgefallen, überzeugen dafür aber mit Qualität und Verlässlichkeit. Denn im Ernstfall muss ein Messer einwandfrei schneiden und schnell und unkompliziert zu öffnen sein. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen über 86 Patente für seine innovativen Produkte bekommen.

        Hauptsitz

        Golden, USA

        Wo werden Spyderco Produkte gefertigt?

        Die Produktion findet direkt in Colorado statt.



        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein