/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Spyderco


        Spyderco

        Die Messer des US-amerikanischen Unternehmens fallen nicht nur durch ihre außergewöhnliche Optik mit dem charakteristischen Loch in der Klinge sofort ins Auge. Spyderco entwickelt Messer, die ergonomisch angepasst sind, sicher in der Hand liegen und mit höchster Performance überzeugen. Die leichtgewichtigen Klappmesser lassen sich schnell und unkompliziert öffnen und schließen. Sie zeichnen sich durch höchste Qualität, Schnitthaltigkeit und Langlebigkeit aus.

        Firmenportrait:

        Spyderco wurde 1981 vom Ehepaar Sal und Gail Glesser gegründet und ist in dem kleinen Städtchen Golden ansässig, das sich unweit von Colorados Hauptstadt Denver befindet. Das Unternehmen mit der Spinne im Logo hat sich von Anfang an der Produktion ergonomischer und zuverlässiger Messer verschrieben. Spyderco ist für seinen Pioniergeist bekannt und entwickelt und erprobt fortwährend neue Materialien und Mechanismen. Inzwischen hat das Unternehmen eine beachtliche Anzahl an Patenten und Auszeichnungen für seine innovativen Produkte erhalten.


        So konnte sich Spyderco weltweit einen Namen als innovativer Hersteller hochqualitativer Taschenmesser und feststehender Messer machen. Bei der präzisen Fertigung der Messer werden hochwertige, moderne Materialien verwendet. Geringe Fertigungstoleranzen und ein hoher Anspruch an die eigene Arbeit gehören zum Erfolgsrezept der absolut verlässlichen und praxistauglichen Messer.

        Hauptsitz:

        Der Haupsitz von Spyderco befindet sich in Golden, Colorado (USA). 

        Wo werden Spyderco Produkte gefertigt?

        In China, Italien, Japan, Taiwan und in den USA.

        Spyderco und das Thema Nachhaltigkeit

        Die hochwertigen Messer sind für eine lange Gebrauchsdauer konstruiert. Sollten dennoch einmal einzelne Teile beschädigt sein, bietet Spyderco für viele Modelle Ersatzteile an. So braucht nicht immer gleich ein neues Messer gekauft zu werden.

        Spyderco


        Filter
        Preis / €
        bis
        Gewicht / G
        bis
        Klingenlänge / cm
        bis
        Grifflänge / cm
        bis

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein