/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        SOTO

        Hinter Soto – das japanische Wort für draußen – steht die Shinfuji Burner Ltd., die schon seit 1978 Brenner, Kocher und Lampen für Alltag und Industrie produziert. Seit etwa 2010 hat sich das Unternehmen zusätzlich auf die Herstellung von High-End-Outdoorkochern spezialisiert. Soto Kocher zeichnen sich durch eine konstante und besonders präzise regulierbare Gaszufuhr aus. Der von Soto entwickelte konkave Brennkopf schützt bei den Modellen Windmaster, Stormbreaker und Amicus die Flamme vor Wind und verbessert damit die Heizleistung der Kocher deutlich. Bereits mehrfach wurden Kocherentwicklungen von Soto mit renommierten Industrie Awards ausgezeichnet.



        Hauptsitz von Soto


        In Miyukihama, Mito-Cho, Stadt Toyokawa, Aichi, Japan.

        Wo werden Soto Produkte gefertigt?


        Soto fertigt fast alle Produkte in einer eigenen Fabrik in Japan. Nur ein kleiner Teil der von Soto vertriebenen Produkte wird in China und Taiwan hergestellt. Die dortige Fertigung wird regelmäßig durch das Soto Entwicklungsteam kontrolliert.




        Wie kontrolliert Soto die Produktionsbedingungen?

        Soto hat für strenge Richtlinien für alle Lieferanten erarbeitet und ergreift alle notwendigen Maßnahmen, um diese sicherzustellen. 

        Soto und das Thema Nachhaltigkeit:


        Das Unternehmen engagiert sich im JIA-Komitees (Japan Industrial Association), das als Zertifizierungsstelle die Umweltverträglichkeit von Produkten sicher stellt. Soto ist bestrebt, solche Vorschriften kontinuierlich weiter zu entwickeln und auch die Öffentlichkeit für die Ursachen von Umweltproblemen zu sensibilisieren.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein