/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Sjö&Hav

        Schweden ist das Land verwunschener Birkenwälder und rauer Küsten. Es ist leider auch das Land surrender Mückenschwärme und anderer Plagegeister. Dass das schwedische Sommermärchen nicht zum juckenden Albtraum werden muss, zeigt das Stockholmer Unternehmen Sjö&Hav. Denn mit seinem Mückenschutz, der nicht nur direkt in Schweden hergestellt wird, sondern auch biologisch abbaubar, pflanzenbasiert und bio ist, werden beißende Biester zuverlässig auf Abstand gehalten – ganz ohne DEET. So gelingt das Outdoor-Abenteuer auf natürliche und nachhaltige Weise.

        Sjö&Hav Mückenspray

        Firmenportrait

        Die Geschichte von Sjö&Hav beginnt an den Küsten Schwedens. Als Kinder verbringen die Unternehmensgründer Kim Persson und Åsa Plahn ihre Sommertage so oft es geht am Meer oder an einem der zahllosen Seen des Landes, ohne Strom und ohne fließendes Wasser. Die einzige Möglichkeit sich zu waschen war im Wasser. Und da begann das Problem: Alle Seifen, die es gab, hinterließen Spuren in der Natur. Das wollten die beiden ändern und gründeten im Jahr 2004 kurzerhand das Unternehmen Sjö&Hav, das seitdem nachhaltige Hygieneartikel für den Einsatz draußen produziert. Weil das Leben in der Natur zur Firmenphilosophie gehört, war es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie sich der nächsten Herausforderung stellen würden: Einen natürlichen Schutz vor Stechmücken zu finden, der ohne DEET auskommt. Das Ergebnis dieser Bemühungen ist pflanzlich, biologisch abbaubar und freundlich zur Haut – die ideale Ergänzung für die skandinavische Reiseapotheke.

        Hauptsitz

        Sjö&Hav hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden.

        Wo werden Sjö&Hav Produkte gefertigt?

        Alle Sjö&Hav Produkte werden in Schweden hergestellt.

        Wie kontrolliert Sjö&Hav die Produktionsbedingungen?

        Die Produktion in Schweden garantiert, dass Umwelt-Vorgaben der EU stets eingehalten werden und die Herstellung unter fairen Bedingungen erfolgt.

        Sjö&Hav und das Thema Nachhaltigkeit

        Durch die Verwendung des pflanzlichen Zitronen-Eukalyptus-Öls sind die Moskitosprays sowohl biologisch abbaubar als auch harmlos für Wasserorganismen. Auch die Produktion in Schweden schont die Umwelt durch kürzere Lieferketten innerhalb Europas.

        Sjö&Hav Mückenspray

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein