/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Schwalbe

        Firmenportrait:

        Das deutsche Unternehmen mit Tradition. Fertigt schon seit Urzeiten hochwertige, passgenaue Reifen und Zubehör für jeden Einsatzzweck. Der Klassiker „Marathon“ aus dem Schwalbe-Sortiment ist heute der meistverkaufte Touring- und Trekking-Reifen der Welt. Bike-Profis testen die Reifen gleichermaßen für Extremsportler und Hobbyradler. Kein Produkt kommt auf den Markt, das nicht bis zur Perfektion entwickelt, getestet und hochtechnologisch weiterentwickelt wurde. Was sich bei den Mountain-Bikern bewährt hat, kann für Rennradler nicht verkehrt sein: Seit der Saison 2000 sind auch Profiteams der Kategorien GS I/II auf SCHWALBE erfolgreich unterwegs. Das Erfolgsrezept ist kein Geheimnis: Die Zusammenarbeit von Radprofis und Technikern auf Tausenden von Trainingskilometern bei jedem Wetter und auf jedem Untergrund - die "Teststrecke" für individuell angepasste Pneus.

        Videos


        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein