Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        SAXX

        Firmenportrait

        Die Geschichte von SAXX beginnt im Jahr 2006, als sich der spätere Gründer die Frage stellte, ob man Herrenunterwäsche nicht irgendwie besser machen könnte…
        Während eines stundenlangen Angelausflug in feucht gewordenen Wathosen sinnierte er, wie das Leben wohl ohne scheuernde Unterwäsche wäre.

        Solch ein Leben ist schlichtweg famos, wie er seit der Entwicklung seiner SAXX Unterwäsche weiß. SAXX bietet außergewöhnliche Unterwäsche, die einfach anders gestaltet ist. Was daran so anders ist? In erster Linie der patentierte „BallPark“, der den männlichen Stolz an Ort und Stelle hält, ohne einzuengen oder für einen Hitzestau zu sorgen.

        Aber auch die übrige Konstruktion mit den verwendeten Materialen, den perfekten Flachnähten, sowie dem 3D Schnitt aus 9 ergonomisch geformten Stoffbahnen sorgen für eine perfekt sitzende Unterhose.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz von SAXX befindet sich in Vancouver, Kanada. Einer (Traum-)Stadt, die vom Meer und den Bergen flankiert wird und einfach ein Mekka für Outdoor-Sportler ist.

        Kein Wunder, dass man dort auf gute Ideen kommt… SAXX Unterwäsche ist die perfekte Unterstützung für Abenteuer auf dem Spielplatz von Mutter Natur.

        Wo werden SAXX Produkte gefertigt?

        SAXX produziert in China, Vietnam und Sri Lanka.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen

        SAXX stellt hohe Erwartungen an seine Lieferanten & alle weiteren Partner. Das Unternehmen fordert eine strikte Einhaltung des SAXX-Verhaltenskodex. Vor einer Zusammenarbeit ist außerdem eine gültige Audit-Zertifizierung von einer akkreditierten, unabhängigen Stelle erforderlich.
        SAXX lässt sich selbst laufend durch Werksbewertungen überwachen. 

        SAXX und das Thema Nachhaltigkeit

        Bei SAXX setzt man sich dafür ein, die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist die kontinuierliche Forschung und Entwicklung von umweltfreundlichen Materialien. Die verwendeten Materialien werden strengen Tests bezüglich ihrer Auswirkung auf die Umwelt unterzogen.
        Eine Neuerung ist beispielsweise der Einsatz biozid-freier Geruchsbekämpfung.

        Abgesehen von der kontinuierlichen Material-Forschung unterstützt SAXX Umweltschutzprojekte der Conservation Alliance und der Plastic Bank.


        In der Filiale Düsseldorf verfügbar (6381.68 km)

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein